Danke für die Hilfen. Hab jetzt,nach drei h, wieder neu gestartet und... Es läuft wieder. Bin erleichtert
Beiträge von Indi67
-
-
Hi, ich glaube, ich habe hier noch nichts geschrieben. Also erstmal ein Hallo. Hab das Problem, dass nach einem Fremdstart, mein Bildschirm schwarz ist und die Steuerung nicht funktioniert. Vielleicht habe ich nur irgendwie das System ausgeschaltet. Das Radio läuft aber. Ich kanns aber nicht beeinflussen, da eben die Bedienung in der rechten Hand nicht reagiert. Weiß jemand was das Ist?
-
Mein Händler, sagte mir 380 euro
-
Ich habe meinen Händler vorhin angefragt. Mal sehen was er mir antwortet.
-
Weiß schon jemand, wie das Sondermodell ausgestattet ist? Das soll auch im September vorgestellt werden.
-
Ihr macht mich echt wuschig. Ich will ja einen kaufen aber wo?? Und was habt ihr davur bezahlt?
-
Huhu, ich möchte mich kurz vorstelle. Ich bin Dirk und lese hier schon länger,weil ich einen mx5 fahre und ich mich für einen neuen interessiere. Ich lese hier, dass einige schon ein 2019er Modell bestellt haben. Aber komischerweise weis weder mein Händler noch Mazda deutschland, wie ich einen bestellen kann, da der verkaufsstart erst noch bevor steht. Kann mich da jemand aufklären?
-
..gibs denn schon irgendwo Infos zum 2019er Modell?