Beiträge von TTempodrom

Das ist dieAnzeige für innerorts.

Done :) . G184 Kazari in deep chrystal ist bestellt. Liefertermin Ende Sept- Anfang Oktober. Waren harte Verhandlungen eigentlich über meiner gesetzten Grenze, aber was solls: Man lebt nur einmal :thumbsup: .

Leider hat mir irgendein honk in den letzten Tagen einen "Minikniff" in die Frontschürze gefahren X( .Der KFZ Meister sagte bei der Begutachtung meines jetzigen MX, das wäre nicht reparabel, sondern neue Schürze für ca. 1000 Euronen, was meiner Meinung im Leben nicht reichen würde. Habe mich dann aber mit dem FMH geeinigt, den Ankaufpreis um 400€ zu senken. Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an ;)

Greets TTempodrom

Ich hatte ja schon berichtet, daß ich in Verhandlung mit meinem FMH bin, zwecks Neuwagenkauf. Was mich wundert: Der in Frage kommende MX ist ja noch auf dem Schiff. Ich dachte , alle 2Liter müsten bis zum 31.08.erstmals zugelassen sein,danach gäbe es keine Möglichkeit mehr? Der FMH konnte nichts weiter dazu sagen. Hat jemand von Euch nen Plan? :/

Da man bei APL folgende Treueprämie auswählen kann, die den Preis um exakt 1000€ senkt, ist diese Aktion vermutlich nicht personalisiert.

Vorbesitz eines Mazda MX-5: Preis nur bei Vorbesitz eines Mazda MX-5 - wenn Sie als Käufer+Halter des Neuwagens auch Halter eines seit mindest. 6 Mon. auf Ihren Namen zugelassenen Mazda MX-5 sind.

Warum die Aktion nicht beworben wird ist natürlich eine berechtigte Frage.

Aktion ist personalisiert. Jedenfalls der Gutschein selber und natürlich die mail

Habe zwar noch nicht bestellt, aber....

War heute mal beim FMH: Die hatten auf deren Homepage einen G184 Kazari in Depp Crystal angeblich im Zulauf mit ca. 4K Rabatt. Vor Ort stellte sich heraus, daß es wohl ein Datenbankfehler ist. Nach langer Suche und Anruf in Leverkusen ist dann doch noch einer in Zulauf für Sept. 24. Mal schauen :/ . Zeitlich aufwendiger sind wohl die Preiusverhandlungen: Will meinen 2020iger G184 ja in Zahlung geben, habe meine Aufzahlungsschmerzgrenze bekanntgegeben und nun will der Verkäufer erstmal mit dem Verkaufsleiter sprechen. Meldet sich nächste Woche. Ach ja : Hatte von Mazda Deutschland die letzten Tage noch einen 1000€ Treuebonusgutschein für Kauf eines MX per mail bekommen: Der wird natürlich zusätzlich eingepreist. Bin gespannt.

Der größte Vorteil bei dem 120 mm Plexiglas-Windschott liegt in der schönen Optik und der besseren Sicht nach hinten, insbesondere bei geschlossenem Verdeck.

Die Verwirbelungen im Innenraum sind nur minimal geringer gegenüber dem Original-Windschott. Da müsste man wohl zu einer höheren Scheibe greifen…

Ich fand das Originalteil von Anfang an so richtig grottig was Optik und Qualitätsanmutung angeht

Gibt es die Möglichkeit so ein Windschott mal zu testen?

Ich interessiere mich für die 120mm Version von ATH, doch ich möchte nicht 200 EUR ausgeben und die "Katze im Sack" kaufen... :S

Gruß Edgar

Also ich habe das jetzt seit anderthalb Jahren drin. Habe es mit den beiden Madenschrauben fixiert, obwohl ich nicht glaube, das es nötig ist. Absolut bombenfest, kein Gerappel und kein Geknarze.Und ist sogar etwas wirksamer als das Serienteil :thumbsup: