Ich fand sie eigentlich ganz brauchbar, nämlich im Falle eines Liegenbleibers!
Hatte ich im Laufe der letzten 12 Jahre zwei mal
Beiträge von TTempodrom
-
-
Zumindest das AMS Sonderheft 100 Jahre Mazda ist schon mal eingetroffen
Und der neue MX steht schon ma beim Freundlichen, noch leicht anfoliertHibbel
-
Hier sind die L&P A290 lieferbar.
Leider nicht in schwarz, aber Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe heute versucht, die Blenden wieder runterzubekommen, da ich sie für den "Neuen" weiternutzen möchte: Aber; keine Chance, die Dinger sind so fest, man bekommt sie auch nicht mit Korkklotz und Hammer wieder ab.
Hat jemand einen Tipp? Wollte sie mir schon neu bestellen, aber zur Zeit nicht lieferbar -
Nö, der "Alte" wird in Zahlung gegeben. Der Neue war im Zulauf für einen anderen Händler. Es war bundesweit der einzige in der Konfig. , die ich haben wollte.
Mein Händler ist mir noch mal ein ganzes Stück bei der Aufzahlung entgegengekommen - passt. -
ND die 2te
Gerade vom Dealer zurück:
Es wird ein turmalinblauer G184 mit IA und Design-Paket. Ist gerade schon in Antwerpen. Im August ist ÜbergabeGrüße
TTempodrom
-
Ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich bin der Meinung: TT-Tankdeckel gehört zum TT , genauso wie die Gummischaltmanschette, die sich auch einige in NA`s gebaut hatten.
Ich bapp mir auch kein Scudetto an den MX.
Jedre wie er möchte -
So, MX wieder heile
War am Montag gleich beim Freundlichen, der mir dann gleich sagte, daß er diese Problematik noch nie gehabt hätte . Nach einem kurzen Blick in`s Mazdasystem kam dann auch diese Geschichte mit Wassereinbruch zu Tage. Also gabs einen neuen Motor plus einer zusätzlichen Dichtleiste. In der Serie ist wohl die Scheibe/Dichtung geändert worden . Keine Ahnung ab wann.
Wittzigerweise stand in der TSI auch, daß evtl. Lieferrückstände geprüft werden sollten. Bei mir waren die Teile aber am nächsten Tag verfügbar. Wagen war dann am Dienstaag fertig.Grüße
TTempodrom -
So , jetzt hat`s mich auch erwischt. Heute ne schöne Runde gedreht. Beim Abstellen des MX machte die rechte Seitenscheibe ein Geräusch, als wäre da irgendwie ein Steinchen drin. Nochmal die Scheibe runtergefahren und geguckt, war aber nichts zu sehen. Dann wollte ich die Scheibe wieder hochfahren: Nada , sie bewegt sich gerade mal 2 cm nach oben , das wars.
Da ich nur eine offene 3er Parkbox habe, habe ich mich mit Mazda Europe Service in Verbindung gesetzt. Die schicken einen Pannenhelfer raus, kann aber 2 Std. dauern. Da der MX mein einziges Auto ist, frage ich mich, wie ich dann die nächsten 2-3 Wochen zur Arbeit komme. Schöner Scheiß das.
Ach ja: EZ 06.2018
GrüßeTTempodrom
-
Keine Ahnung, ehrlich gesagt