Ich habe das Sportpaket wegen der Recaros gerade nicht bestellt, wären meiner Frau und mir dann doch zu eng.
Obwohl mich das Sportpaket nicht teurer gekommen wäre: Das teuerste Optionspaket wäre bei der damaligen Aktion on top gewesen
Ich habe das Sportpaket wegen der Recaros gerade nicht bestellt, wären meiner Frau und mir dann doch zu eng.
Obwohl mich das Sportpaket nicht teurer gekommen wäre: Das teuerste Optionspaket wäre bei der damaligen Aktion on top gewesen
Du klickst auf den Namen unter dem Avatar-Bild, dann auf die Schaltfläche „Benutzer“ und dann auf „Konversation starten“
Danke , hatte ich in der Zwischenzeit über die Suche auch gefunden
Ich hätte Interesse, wenn Du mir beim Preis noch ein bischen entgegekommst.
Leiderbin ich zu blöd und weiß nicht wie man hier ne PN schickt.
Grüße
TTempodrom
Vielen Dank soweit. Werde das mal weiter beobachten . Wobei jetzt ja gerade die für Beleuchtungsfahrten ungünstige Jahreszeit bevorsteht
Mußdenn dafür der Lenkhebel auf Fernlich stehen? Ich bin verwirrt
Moin,
jetzt muß ich auch noch mal eine blöde Frage stellen: Im Fernlichtmodus ist bei mir alles, so wie es sein sollte.
In der Bedienungsanleitung steht zum Matrixlicht, daß bei Geschwindigkeiten bis ca. 40 km/h die Ausleuchtung im Nahbereich breiter ist und das dann bei höheren Geschwindigkeiten die Ausleuchtung mehr in die Ferne geht. Das der MX die Ausleuchtung dann über 40 km/h in irgendeiner Weise ändert, konnte ich noch nicht feststellen.
Ich komme ja vom Sakura mit dem Kurvenlicht und habe jetzt eben das Matrixlicht. Kann mich irgendjemand diesbezüglich erhellen?
Ich habe noch bei keinem Wechsel Ärger mit dem System gehabt. Habe aber in beiden Radsätzen die Sensoren von Mazda drin.
Den Winterreifenradsatz habe ich beim Mazdahändler gekauft, von daher gehe ich davon aus, dass da die passenden Sensoren drin sind.
Ich denke, der ganze Ärger liegt an den Sensoren, die nicht richtig mit dem System komunizieren.
Der Ärger liegt definitiv nicht an den Sensoren! Beim letzten Wechsel auf Sommerräder mit OEM-Sensoren im Frühjahr bei meinem 18er Sakura mußte ich die Batterie sage und schreibe 3 mal abklemmen, bevor die Lampe ausging. Jetzt , Anfang November habe ich die Winterräder auf meinen 20er Turmalinblauen aufziehen lassen, wohlgemerkt mit VDO-Sensoren aus 2018, die offiziell gar nicht für den G184 freigegeben sind. Und: Null Problemo
Also lag der Fehler definitiv an der Mazda Software.
Grüße
TTempodrom
Vielleicht mal über eine rumliegende Aluschiene mit scharfer Kante oder so gefahren?
Moinsen,
ich fahre ja schon seit Jahren auf NC/ND als Winterfelge die Rial Milano. Nachdem nu der G184 in der Garage steht, war ich schon etwas panisch, da Rial die Abe auf der homepage noch nicht hatte ergänzen lassen.
Zufällg habe ich heute mal reingeschaut und zack, Ergänzung ist drin
Wiess ja nicht ob die hier noch jemand fährt.
Gtüße
Ich melde mich aus dem Wartesaal ab
MX steht nun seit ca. einer Woche bei mir.