Ich will hier wirklich auf keinen Fall grosskotzig rauskommen, ich bitte daher um richtiges Verständnis meiner Aussage ...aber diese 100% sind DEINE 100%. Die gleiche Fahrweise würde mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein gewisser A.Senna als vielleicht 'unrund', 'lahmarschig' bezeichnen. Selbstverständlich hätte er das gleiche auch von meinem Fahrstil behauptet, da bin ich mir zu mehr als 100% sicher. Andersrum wären 99,99% der Führerscheinbesitzer bei diesen DEINEN oder auch meinen 100% voll ausgerastet und hielten Dich für lebensmüde
Ausserdem glaube ich, dass die Nordschleife bei einem nicht sehr hoch motorisierten Fzg. wie dem Mixxer, nicht allzu sehr die Bremse beansprucht wegen der relativ langen Passagen, die speziell mitm Mixxer ohne Bremseingriff zu durchfahren sind.
Übrigens, auch ich habe das Material nicht zerstört Ich (und offensichtlich auch der Threadstarer) hab's nur an die thermische Grenze gebracht. Aus Erfahrung kann ich hierzu Mazda dazu nur beglückwünschen. Ich bin beruflich eig. nur mit den Produkten von ABM unterwegs, darunter mit Fzg. der M-, AMG- und S-Abteilungen, und ich habe nicht nur einmal im normalen Straßenverkehr dabei die Bremsscheiben verzogen...