Beiträge von Qski

Mich stört es nicht mehr - die 3 oberen Tasten alle nach dem Start kurz drücken - Ruhe 8o

Das mit den Tasten erinnert mich an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich nervt schon die eine für i-Stopp :cursing:

Same here!!
    Mir haben auch die optischen Retuschen und der Track-Modus vom 24er gefallen, aber wg. der neuen Gängelung habe ich notgedrungen (auch weil der 2.0 demnächst entfällt) noch schnell zum 23er gegriffen und bin happy damit!

Servus zusammen,

heute grad festgestellt, dass mein ND2 (Tageszulassung 2023, mit 3 km geholt, aktuell 900 km) einen deutlichen Unterschied beim Karosseriehöhenstand seitlich aufweist, d.h. von der Radnabenmitte bis zur Kotflügelunterkante an der HA der Unterschied ganze 16 mm beträgt und an der VA ca. 12 mm =O (linke Seite ist tiefer, natürlich keiner im Auto))
    Dies finde ich schon echt krass viel und mache mir Gedanken, ob's auch mit nem Gewindefahrwerk überhaupt auszugleichen wäre...

Ich weiß, ein ähnliches Thema hatten wir schon, aber ich kann's nicht finden, sorry. Kann da jmnd helfen?

Eine kurze Frage zum TPMS/ Reifendruckkontrollsystem: Beim 2023er Bj. gibt's keinen Knopf zum Zurücksetzen des Systems beim Rädertausch - muss das schlimstensfalls beim fMH umgeswitcht werden oder erkennt der Wagen selber den anderen Rädersatz?

bademeister333 auch meinerseits herzlichen Glückwunsch zu einem der ersten ND3s hier!!

Bitte berichte möglichst zeitig von den Neuerungen wie Diff, Infotainment, Track-Mode, neue Lenkung:!: (kriegs- bzw. kaufentscheidend bei mir).
    Vor allem interessiert mich (und hoffentlich paar andere Nutzer), ob mit der Taste links vom Lenkrad sowohl der ISA (Speedwarner-Bimmel) UND die akustische wie auch haptische Warnung des Spurverlassenwarners) deaktiveiert werden. Ich möchte es unbedingt vermeiden, dass ich vor jeder Fahrt mich durch das Menü durchkämpfen muss, um ohne diese 2 nervigen :cursing: Systeme zu fahren. Notfalls würde mich das zum Kauf eines der wenigen 2023er Modelle motivieren.

Magst du uns hier einen kleinen Fahrbericht vom ND3 abstatten? ;) ...vor allem mit den Erkenntnissen zu den fahrdynamischen Änderungen bzgl. neuer Lenkung, Diff und der angeblich verbesserten Gasannahme.