Der Michelin Pilot Sport 4 baut ca. 2 cm breiter als der Bridgestone. Beim Michelin Pilot Sport 5 ist es gefühlt nicht anders.
Beiträge von Peter S1
-
-
Hab das Problem gelöst. Nachdem ich die Schlüssel Batterien gewechselt habe war die Fehlermeldung leider immer noch vorhanden.
Habe daraufhin die Batterie von MX5 für einige Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen . Jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden.
-
Guter Tipp aber zumindest eine Batterie der Schlüssel ist neu . Okay zumindest 6 Monate alt da ich sie unmittelbar vor den letzten Service die Batterie gewechselt habe weil sie fast lehr war.
-
Servus an alle
habe folgendes Problem : Habe meinen MX5 aus den Winterschlaf geholt ,die Batterie war ausgebaut und jetzt kommt folgende Anzeige mit durchgestrichenen Schlüssel im Display :Fehlfunktion schlüssellloser Zugang ! Schlüsseloser Zugang Systemfehlfunktion lassen sie ihr Fahrzeug bei einem Händler überprüfen ! Der Motor lässt sich wie gewohnt starten auch zu und aufschließen funktioniert ohne Probleme ! Es ist egal ob erst oder Zweitschlüssel ! Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
-
Heute meinen MX 5 vom 4 Service bei 34722km geholt. Habe das Öl Ravenol 5w 30 selbst mitgebracht. Gemacht wurde der 4 Service und Bremsflüssigkeit gewechselt ohne Leihwagen. Habe 315 Euro bezahlt.
-
Würde ich jetzt nicht behaupten. Bei mir steht seit Einbau der hinteren IL Strebe der Teppich oben auch so ab
-
Nachtrag von mir lag am Kabel. Anderes Kabel genommen und alles war okay.
-
Beim Testen ist der Monitor in MX5 schwarz geblieben. Der Rest hat gut funktioniert. Werde es mal mit dem Kabel das ich in Audi verwende Testen. Vielleicht liegt es ja am Kabel.
-
Hatte mein 2019 MX5 auch war ein Vorführer mit 75 km. Habe es bei der Besichtigung bemerkt und reklamiert. Wurde anstandslos behoben. Was mich wundert der Fehler ist ja bekannt warum wirft der Händler nicht mal einen Blick drauf wenn er fertig montiert wird ?
-
Hallo in die Runde habe eine Frage
Habe seit kurzen Appel CarPlay nachgerüstet. Kann es sein das Mazda das Google Maps nicht unterstützt? Im Audi läuft es hervorragend war auch eder Hauptgrund der Nachrüstung.