Hallo
Als der erste MX5 neu herauskam sah ich auf den Weg zur Arbeit meist einen blauen Na vor oder hinter mir im Stau. War zu der Zeit mal ein erfrischend anderes Fahrzeug. Der Bazillus MX5 war zumindest schon im Hinterkopf abgespeichert. Frisch verheiratet und gerade das erste Kind unterwegs ist so ein Auto natürlich außen vor und für 2 reichte damals das Geld nicht. Aber gehabt hätte ich gerne einen. Die Zeit verging und meine Autos wurden immer größer wegen der Familie. Die Kinder sind inzwischen erwachsen und aus den Haus. Also ist Platz beim Auto nebensächlich geworden.
Bin die ganzen Jahre immer Motorrad gefahren bis es mich letztes Jahr ein Auto abgeschlossen hat und mich schwer am rechten Fuß verletzt hat. Bin in mich gegangen und habe rein sachlich beschossen das Motorrad fahren bleiben zu lassen. Da kam der Bazillus von damals wieder hoch und ich bin zum Mazda Händler gegangen und habe mir einen roten G 160 gekauft und bis heute nicht bereut.Ist allerdings ein Spaß Auto das nur Saisonal genutzt wird.
Gruß Peter