Beiträge von Paratoxic4

Das MZD kann android Auto und apple CarPlay. Damit hat immer dein angeschlossenes Handy die Aufgabe Inhalte bereitzustellen und das MZD muss nichts weiter tun (überspitzt gesagt) als die Inhalte anzuzeigen.
    Solange AA und CP weiterentwickelt werden hast du so immer das modernste system ohne ständig neue Hardware kaufen zu müssen. Meiner Meinung nach ideal.

Ist mir bewusst, nutze ich allerdings kaum, da mir die Umsetzung nicht gefällt. Das modernste hast du im MX aktuell nicht, auch wenn ich weiß wie du das meinst. Mir persönlich gefällt es eben die Wahl zu haben. Die habe ich aber bei keinem Hersteller mehr.
    AA ist eben etwas anderes als ein normales Android System. Es gibt da sehr gute Alternativen, die vor allem beim NC sehr beliebt sind/waren.
    Aber ich weiß wie du das gemeint hast.
    Die pauschalisierten Aussagen zu MEINER Meinung des anderen Users lasse ich mal unbeantwortet.

Edit: Ich möchte nur anmerken das mir die CarPlay Lösung mehr zusagt als die AA Alternative. Da ich aber umgestiegen bin muss ich erst mal mit AA Leben, was ich aus den aufgeführten Gründen nicht bzw. kaum verwende.

LG

Das zu Überspitzen ändert nichts an meiner Meinung. Das hat sehr wenig mit grünem Blinklichtern etc. zu tun. Es gibt halt heute sehr gute Android Systeme zum Nachrüsten, die man ggf. in ein paar Jahren gegen etwas moderneres tauschen könnte. Ich glaube da hat eher weniger der Markt etwas damit zu tun, eher das der Mögliche Gewinn auf der Herstellerseite bleibt.

Ähm nö. Ändert aber auch nichts daran das es eigentlich nie um SUV´s ging. :D
    Btw. nervt mich beim MX wie bei so vielen modernen Autos diese fest eingebauten Radiosysteme. Ich brauch kein MZD oder sonstigen Schmarrn. Ich will einfach selbst bestimmen können was ich verbaue und bei Wunsch auf etwas moderneres Umsteigen können.

Ja dürfte funktionieren, in etwa wie bei einem Drucksprüher. Solange du dir keinen Schaumteppich erwartest dürfte das tadellos funktionieren.
    Andernfalls würde ich auf eine FM10 oder FM30 zurück greifen. Der Vorteil der 30er ist das du einfach weniger pumpst und genügend Menge hast für eine Vorwäsche, die Radhäuser und dannach als Grundlage für eine Schampoo Wäsche, was die Gleiteigenschaften erhöht.

Dein "Thread" wurde in keinster Weise negativ beeinflusst. Ich hab nur bei entsprechenden Fragen geholfen. Worüber hier der ein oder andere auch dankbar war. Sicher man hätte das eine andere auch im Wasch Thread behandeln können, aber die Fragen sind aus deiner Anregung der Keramik entstanden. Und wurden beantwortet, mehr nicht.
    Nebenbei war das Thema auch durch was du als OT siehst und darin den Grund mich zu zügeln.