So da es ja doch den ein oder anderen gibt der Interesse an aktuellen Angeboten hat, eröffne ich das ganze Mal als Thema.
Aktuell bei Shiny im Angebot:
https://shinychiefs.de/
Aufgrund Halloween gibt es eine schöne Box mit praktischen Inhalt für vergleichsweise wenig Geld. Auch wenn die Preise eher in der gehobenen Klasse liegen macht man bei den Sets und der Box erst einmal nichts falsch. Rabattcodes hab ich aktuell keine mehr werde aber natürlich Posten sobald ich wieder welche habe und auch hier die Box vorstellen.
Keine Panik, ich bekomme dafür nichts sondern werde auch für andere Hersteller Posten, was ihr natürlich genauso machen könnt.
Area52 hat aktuell ein Wasch Basic Set als Angebot der Woche.
https://www.area52-shop.de/sal…fahrzeugwaesche-set-basic
Falls Mal jemand gucken will ob eine Handwäsche überhaupt etwas für ihn ist bietet sich das an.
Code für glaub ich 15 % wäre NewsletterNew. Allerdings nur bei Erstbestellung.
Beiträge von Paratoxic4
-
-
Hier übrigens der Wagen eines bekannten. 3 Stufig poliert, entfettet und dann 2 Schichten Eco. Es sollte günstig bleiben. Denke mal wenn man Preisbewusst Versiegeln will geht Eco in Ordnung.
Lg -
genau an der Schlupfgrenze zu führen, was einen ganz leichten Slide ergibt, den ich im Beschleunigen leicht korrigiere.
um den feinen Unterschied zum Fahren an der Schlupfgrenze, ohne Haftungsabriss
Jetzt mal ganz blöd gefragt, weil ich da jetzt aufgrund der Formulierung auch auf dem Schlauch stehe. Ist ein leichter Slide den ich korrigiere nicht auch ein Haftungsabriss. Nur im kleinen Bereich!?
-
Ich glaub ja fast ich bin der einzige mit "Billigreifen" hier.
Ich fahre im Sommer Nangkang UltraSport NS2 und kann eigentlich nichts negatives berichten. Sie sind Laufruhig und fahren sich vor allem bei warmen Temperaturen hervorragend. Bei Nässe leichte Abstriche, aber nichts bedenkliches. Zumindest bei Nässe deutlich besser als der Brückenstein.
Hatte auch die V12 welche mir aber eher weniger gefallen haben. Ich hatte da eher das Gefühl das sie sich schneller "Überfahren" lassen als der NS2.LG
-
Ich denke er meinte eher das MZD an sich. Also die Software. Nicht AA.
-
Wobei auch kein Mensch was von Konzertsaal geschrieben hat. Hat auch nichts damit zu tun das man das Konzept nicht verstanden hat.
Denke mal @Drehn hat das ganz passend geschrieben. Im Alltag kann die ein oder andere Funktion ganz praktisch sein.
Böser Roadster, hat dumme Klimaanlage. Mazda hat nicht verstanden das man das nicht braucht... Komisch das man dann in der Signatur "2.0 G184 SL & SP all inclusive" stehen hat wenn man das doch alles nicht braucht. Man kanns auch immer Übertreiben.
Btw. driftet das wieder etwas ab. -
Ich glaub eher die meisten denken gar nicht mehr darüber nach, weil es eben Herstellerseitig festgelegt wird. Muss allerdings zugeben das ich auch von AA mehr erwartet hatte. Hatte mir das eigentlich mehr wie CarPlay vorgestellt. Und dieses doofe Kabel rein bei angezogener Handbremse nervt mich einfach. Und auf mich persönlich wirkt es einfach nicht zu ende gedacht.
Ein simples Android System auf dem MZD ohne die Anforderung an das Smartphone, dann wäre ich vielleicht glücklich. -
Der Ausdruck war bewusst gewählt. Wenngleich sich das tragischer gelesen hat als es in meinem Kopf geklungen hat. Du hast nur eine feste Behauptung aufgestellt. Das es eben niemand mehr wollen würde. Das hab ich dann wahrscheinlich auch negativer Interpretiert als es gemeint war. Aber alles gut. Ich glaube allerdings immer noch nicht das es der Markt tatsächlich nicht will. Ich denke eher das es dem Hersteller zugute kommt. Bei der Norm Lösung zu bleiben und eine "originale" Lösung auszuliefern hätte ja auch keinen gestört. Aber wer dann möchte hätte Umrüsten können. In ein Paar Jahren ist unser System sehr veraltet(oder defekt). Und auch jetzt hat jeder andere Präferenzen. Wie eben ich. Und daraus entstehen Firmen wie Skandinav. Nur das eben über diesen weg alles sehr aufwendig und teuer geworden ist.
-
-
Die es bekanntermaßen nicht wirklich bzw. Nur sehr aufwendig gibt. Was mich persönlich mehr stört als zufrieden stellt. Mehr nicht. Ein Nachteil aus einer austauschbaren Möglichkeit ergibt sich mir nicht. Der Vorteil liegt eher beim Hersteller, der Defekte teile tauschen kann und mich an sich bindet.
Lg