Meiner ist aus September 2015. 50000km ganzjährig gefahren. Kein Rost ersichtlich. Behandelt wurde der Wagen mit Unterboden und Hohlraum Schutz. Diesen bessere ich jährlich nach. Auch ansonsten absolut robust. Keine Auffälligkeiten bis jetzt.
Beiträge von Paratoxic4
-
-
Also jetzt nicht lachen, aber ich hatte z.b. beim Treffen im Süden eine real Tüte im Kofferraum. Ich bin da eher pragmatisch
-
Unglaublich viele Infos die man nun zu den Felgen erhalten hat. Schön daß nahezu jedes Thema mit den selben Personen massiv abdriftet. Mir ist bewusst das selbst mein Beitrag nicht zielfördernd ist. Aber muss denn in jedem Thema eine wahnsinnig interessante Fachsimpelei losgetreten werden die dann mit ewigen Diskussionen und der Beweihräucherung der ausführenden User unter sich abgerundet wird. Ist doch Mal wieder gut.
-
Darum geht es ja nicht. Aber es sind bei ihm einfach keine 4cm Tieferlegung. Dann sind es halt 2, ist ja im Grunde egal. Aber man sieht eben deutlich daß es nicht dem entspricht wovon er redet. Glaub original sind so 360 hinten? Ich hab aktuell so 310. Sind dann etwa 5cm. Und das sieht viel viel viel mehr aus als auf dem Bild. Und ich hab Sommer wie Winter 16 Zoll. Der Spalt im Radhaus sagt ja schon das da kaum tiefer als Serie ist.
-
Selbst bei 16 Zoll sieht das nicht so aus mit 35-40 mm. Denke eher das wir da im Bereich 20-25 sind. Im Prinzip ist er ja kaum tiefer als Serie.
-
Voll deiner Meinung @Harkpabst . Hauptsache es gefällt. Hab mich nur gewundert da es eben absolut nicht nach 35 mm aussieht. Wirkt halt deutlich weniger. Eher Pro Kit Niveau. Und da waren es glaub ich 25 oder so.
-
Gut aussehen tut es auf alle Fälle!
-
Und wie viel tiefer ist er nun?
-
Wie gesagt kann auch täuschen. Und ich muss zugeben so genau weiß ich meine Tieferlegung auch nicht im Moment, müsste da wohl Nachmessen. Aber ich stehe halt optisch mehr im Radhaus und das bei 16ern. Daher wunderte mich das etwas. Ka vielleicht ist meiner einfach tiefer eingestellt als ich dachte
-
Kann jetzt täuschen, aber sollten das wirklich etwa 35mm tiefer sein? Kommt mir recht hoch vor für das. Gut ich fahr 16 Zoll aber gefühlt wirkt meiner mit guten 40mm was jetzt eingestellt sein dürften schon deutlich weiter unten?!