Sollte ich tatsächlich der einzige sein der Chemie nutzt um einen Geruch zu erzeugen
Beiträge von Paratoxic4
-
-
Wobei der Name eigentlich aus den weiten der gamertags entstanden ist. Aber tatsächlich passend auf meine Affinität zu chemischen Düften
-
Also der purist
-
Hey was für Düfte habt ihr beim mx so im Einsatz. Oder seid ihr die Puristen und macht nichts?
Falls duft, der Klassiker wie wunderbaum oder auch einfache Sprays?
Ich bevorzuge eigentlich hauptsächlich duftsprays wie shiny chiefs melon bomb oder chemical guys stripper scent. Hält im Schnitt eine Woche und liegt ja im Auto parat -
Bei mir wechselt das im Schnitt alle 3 Monate. Hatte bisher alles vom iPhone 8 bis zum xiaomi Mi Mix 2 im Einsatz. (verkauft meine ex gerade falls wer interesse hegt), aktuell habe ich das Honor 8x im Einsatz. Probleme in Kombi mit dem mx gab es bei keinem.
-
Auch im Winter das volle Programm Händewäsche und anschließend noch fürs finish mit shiny chiefs quick wax drüber. Sehr glatter Lack. Brauche für das komplett Programm, also snow foam, 2 Eimer Wäsche und versiegeln mit Innenraum in etwa eine Stunde. Dafür sieht er dann wieder aus wie neu.
-
Ich frag mich echt was da kommen muss damit ihr reklamiert. Schlage vor auf die Korrosionsgarantie zu verzichten, die Konzerne mögen solche Einstellung.Da bei meinem Gebrauchten die Garantie abgelaufen ist, wird das reklamieren schon schwieriger.
Es muss einfach ein realistisches Maß für eine Reklamation haben. Deshalb der überspitzte Vergleich mit der schraube.
Das im Gegenzug bedeutet keineswegs das ich einen Mangel trotz vorhandener Garantie hin nehme. Nur das ich das ganze realistisch betrachte. -
Warum nicht einfach Folieren? Btw weiß jemand wie das Teil ab geht?!
-
Da komm ich im Traum nicht drauf das zu reklamieren. Wie schon erwähnt wird man so etwas überall finden. Und es beeinträchtigt die Konstruktion nicht im geringsten. Da wird auch nichts weg rosten oder sonst was. Man kann auch alles Übertreiben.
Ach ja , eine Schraube an meinem hinteren Stoßfänger scheint schon eine leicht abgehende Beschichtung aufzuweisen. Ich fahre morgen mal hin und frag Zwecks Garantie... -
Du wirst nicht enttäuscht sein. Kannst du übrigens 50/50 mit Wasser verdünnen. Lässt sich dann leichter verarbeiten.