Besser nicht rauchen. Hab doch erst im August aufgehört!
Beiträge von Paratoxic4
-
-
Sehr günstig sogar und hatte ich gar nicht auf dem Radar.
-
-
Darfst du natürlich. Ist der ATH mit den 4x76 endrohren. Also der "Klassiker“. Hauptgrund für diesen war der Klang. Persönlich für mich der schönste am ND.
Lg -
So sieht das übrigens bei mir aus ohne den Filter
-
Wenn das für Dich ein netter Nebeneffekt ist, ist alles gut... Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man diesen Pott sieht
Das ist sowieso klar. Wie immer ist Schönheit subjektiv. Zu meinem Glück sonst hätt ich wahrscheinlich nicht die tollste Tochter der welt sondern ein anderer Typ
Wie schon erwähnt geht es mir in erster Linie darum den pott eben nicht dick mit Plastik einzupacken. Mir persönlich sagt das eben mehr zu. Nun ja, und damit wäre von mehreren Seiten bestätigt das dies ohne Probleme möglich ist. Vielleicht hilfts in Zukunft such dem ein oder anderen bei der Entscheidung. Also alles gut. -
Ist da jetzt klanglich wirklich was ausergewöhnliches drin. Bin mit meinem ATH eigentlich mehr als zufrieden. Würde mich aber Interessieren was das für einen Vorteil zumindest klanglich haben sollte.
Lg
-
Nur falls das Thema noch in Irgendeiner Weise relevant sein sollte, mein ATH ist ebenso ohne Diffusor montiert. Ich persönlich mag die Optik mit nicht besonders. Wenns vernünftig geschnitten wird sieht man es nur wenn man unterm Auto liegt. Was mich dann eher weniger stört. Netter Nebeneffekt ist das aus der richtigen Perspektive der Dämpfer noch zu sehen ist, siehe Profilbild.
Lg
-
Um stress zu vermeiden fahr ich sowieso Freitags schon hin und fahre auch Montags erst wieder nach Hause. Das heißt ich muss Neuschwanstein ansehen
-
Bin im übrigen auch dabei. Mit meiner kleinen Prinzessin weil sie Papas Auto so lieb hat