Naja wieso Ball flach halten. Er hat ja nichts negatives gesagt. Ich mag seine Videos. Auch wenn mir seine dümmliche Fanbase und vor allem seine alles nachbrubbelnden Kameramänner echt auf die Lunte gehen. Bin selbst in für einige leute zuständig, aber wenn mir die alle nach der Nase reden würden, dann mache ich als Führungskraft was falsch.
Beiträge von Paratoxic4
-
-
Aktuell nutze ich im CX-5 von Rituals das Autoparfum in Duftrichtung Sakura: "Duft von Kirschblüten und Reismilch"
https://www.rituals.com/de-de/…ura-car-perfume-7916.html
Werde wohl auch eins in den MX-5 stecken...
Cool, kenn ich jetzt gar nicht. Wie sieht es da mit der Haltbarkeit im Wagen aus?
LG
-
Ein paar Teile sind bei mir ja mit Strukturcarbon überzogen. Abschleppösenabdeckungen, Windschottabdeckungen und Schaltrahmen usw.
Durch die Struktur fühlt sich das ganze einfach wertiger an. Kostet zwar bissi was aber ist schön zu Verarbeiten und fühlt sich wertig an. -
Hier mal meine bescheidene Version. Material ist sehr stabil und wurde mit Strukturcarbon überzogen. Passen perfekt, obwohl ich eventuell dieses Jahr doch auf ein Glas Windschott wechsle. Dann werd ich diese hier verschenken.
-
Naja selbst ein NA mit ordentlichem Fahrwerk, Felgen usw. würde ich nicht als verbastelt sehen.
Ist wohl wie so vieles Geschmackssache. Original find ich persönlich den ND zu hoch, zu leise usw.
Da find ich es eher schön das ganze mit hochwertigen Teilen näher an mein individuelles Bild dieses Wagens bringen kann.
Zum eigentlichen Thema, das Teil wirkt auf den ersten Blick tatsächlich eher an dem benannten ATU Kram, also zumindest optisch. -
Also bei dem Video würde ich jetzt mal sagen das der g160 deutlich vorne liegt.
Also beim g160 kam mir der Bastuck nicht in Frage. Mir war das ganze dann etwas zu dezent, sowohl optisch als auch vom klang. Daher wars bei mir dann eben der ATH. Hab damals den Bastuck Probehören können bei nem Kundenfahrzeug und das hat mich irgendwie nicht überzeugt. -
Ich würds lassen. Sowohl beim RF als auch beim Softtop. Man hat sich den wagen ja aus einer gewissen passion heraus gekauft. Praktisch is er ja nicht. Daher sollte schon vernünftig gepflegt werden. Macht ja auch Spaß.
-
Selbst wenn es besser funktioniert als der Tweak welchen ich zum testen genutzt habe, sehe ich das fehlen der Toucheingabe eher als Nachteilig. Insgesamt ist es für mich persönlich eher ein grampf. Wieso nicht Ota sondern per Kabel. Wieso das deaktivieren der Touch Funktion. Insgesamt für mich eher eine Verkomplizerung des Oswaldschen Einstiegsprozesses und daher nach etwas Spielerei nie wieder genutzt. Für den ein oder anderen sicher interessant, für mich eher Unsinn. die Bedienung müsste wesentlich intuitiver sein und der Startvorgang ohne jegliches ritual möglich sein, dann wäre es für mich eine Alternative.
-
Es ist keine Anschuldigung sondern rein daraus resultierend das es Aufgrund fester Bestimmungen keinen offensichtlichen Grund dafür gibt.
Aber dann kannman ja jederzeit ergänzen und gut ist. Er kann ja einfach den Grund warum es nur bei SPS geht ja erläutern. Vielleicht einfach etwas das ausser aucht gelassen wurde.
Im ersten Moment sehe ich das Ähnlich wie @Joshude -
Darf ich so frech sein und auf die Suche verweisen?
Lederqualität Sitze & Risse im LederErfahrungsgemäß lässt sich mit ordentlicher Pflege das Leder relativ Neuwertig halten.