Beiträge von Paratoxic4

Achtung: die Original Nahtfarbe im ND ist nicht rot, sondern eher leicht pink... Ich glaube, die Farbe nennt sich "schwarzwälder Kirsch" :D

Meiner Tochter hab ich erklärt, das ich das für sie hätte einbauen lassen. Weil ja eine Prinzessin pinke nähte bräuchte. Sie war hoch begeistert :D
    So hab ich meine damals 4 Jahre alte tochter dazu gebracht den neuen mx sofort zu lieben :)

Prinzipiell stört mich am MZD nichts. Für meine zwecke reichts. Radio oder Hörbücher. Hin und wieder mal ein Telefonat. Aber, im Grunde vermisse ich die Zeiten in denen man einfach das Gerät wechseln konnte. Also alle ab NC Abwärts. Fand ich persönlich individueller und man konnte mit der zeit gehen ohne sich von einem Hersteller abhängig zu machen.
    Lg

Btw für diejenigen die sich doch für chemische Varianten entscheiden, ich mag die alte Version von den Shiny Düften Melon Bomb ganz gerne. Trotz des fruchtigen Geruchs, der zugegeben nicht langw anhält hat der duft etwas sehr neutralisierendes. Aus meiner Experimentierfreude heraus hab ich mir damals alle möglichen Duftversionen bestellt. Nach Gusto eine Version im Auto um nach den saugen die Fußmatten aufzufrischen.

Wobei jetzt das wie immer noch im raum steht. Auf dem Foto sah das schon arg trocken aus. Meiner Erfahrung nach nimmt das mx Leder erst mal massig Feuchtigkeit auf und wird dadurch erst geschmeidiger. Ich hatte Anfangs wöchentlich die sitze behandelt. Bin ja allgemein ein Freund von Koch Chemie und Gyeon und keiner derer die gleich nach Lederpflegezentrum krähen.
    Zurück zum Thema, mein leder sieht mit aktuell 35000 km noch nahezu neu aus.
    Das einzige was bei mir war sas ein Stück von etwa einem halben mm beschädigt war an der linken wange.
    Hab ich dann mit colourlock Flüssigleder behandelt. Seitdem auch davon keine spur mehr.
    Wie genau und in welchen abständen hast du dein leder mit dem o.g. Pflegeset behandelt?

Ich ignoriere jetzt einfach mal das laaaccchhhh und beziehe mich in aller ernsthaftigkeit auf die Aussage an sich. Es gibt genug Leute die dir da Tips geben könnten. Aber im Grunde wäre erst mal Interessant wie du das bisher gehandhabt hast und mit welchen Produkten?

Lg

War jetzt auch nicht geschimpft. Anfangs wars ja auch noch nette Konversation wie zwischen uns. Fands dann nur albern wenn der Thread nur immer wieder ausgegraben wurde um pseudo witzig darauf zu antworten. Ja ich hab verstanden das Thema wird die massen nicht bewegen. Muss er ja such auch nicht.
    Aber schimpfen sollte das eigentlich auch nicht sein :)
    Aber jo hast schon recht, ich hab das jetzt wohl etwas seltsam formuliert :S wollte da jetzt auch nicht rumgifteln. Sorry dafür.

Auf dem Foto wirkt das allerdings nicht so. Aber egal, wenn es auf Garantie geht sollte das für dich ja ok sein. Auch wenn es dein problem nur verzögern sollte.
    Auf dem Foto wirkt das nicht defekt sondern einfach nur zu wenig oder falsch gepflegt. Daher denke ich du hast das Problem wenn es denn eins ist bald wieder.