Da er es ja nicht mehr hat ist das doch nun unerheblich.
Beiträge von Paratoxic4
-
-
Schau mal evtl. gibts in deiner Gegend eine Mietgarage oder bei Freunden/Verwandten. Sollte bei der Ersparnis auf alle Fälle gerechtfertigt sein. Wenns nicht so weit wäre würd ich dir das nebenbei mal machen.
LG
-
Ein Großteil von dem was ihr dabei bereit seid zu zahlen lässt sich auch Hervorragend in Eigenregie erledigen und das deutlich günstiger. Ich hab an meinem Wagen alles selbst gemacht. Poliermaschinen hatte ich allerdings aus Hobbygründen schon Zuhause. Consumer Ceramic ist am Markt in äußerst guter Qualität vorhanden. Selbst für absolute Einsteiger ist was dabei. Bei den Preisen die manche bezahlt haben könnt ihr euch die Maschine zum Polieren und das restliche Equipment auch kaufen. Oder zur Not den Wagen polieren lassen und das entfetten und auftragen selbst erledigen.( Eco Shield, Serv Faces Suave, Gtechniq)
Ebenso die Felgen und Scheiben.
Also 1200 Euro, Sorry das zahlt hier in meiner Gegend keiner. Und die Einkaufspreise der Händler sind nicht Regionabhängig. Oder glaubt ihr ein Coat Ultima wird für 400 Euro eingekauft?
Ich versiegle teils Fahrzeuge für Freunde und Verwandte kostenlos, einfach weils mir Spaß macht. Und ich denke mit etwas einlesen sollten das die meisten User hier ohne Probleme hinbekommen.LG
-
Sieht bei mir ebenso aus. Wobei ich auf den 2. Gamma Seal verzichte und den Rest im Reiniger Eimer Transportiere. Also Felgenbürste, Waschhandschuh und diverse Mikrofasertücher/Trockentücher. Detailer, Shampoo etc. liegt im Beifahrerfußraum bereit.
-
Sollte recht easy mit 3500er Menzerna und nem weichen Pad gehen. Ich würd alles in Klavierlackoptik mit Keramik versiegeln da eben sehr empfindlich.
-
Kannst doch nicht eines unserer Bestseller verkaufen
-
Bridgestone, also die Serienbereifung der 17er.
-
Nach Übernahme eines MX5 zu erledigende Punkte :
1. Druck der Reifen kontrollieren
2. Die Brückensteine tauschen
3. Geniessen.Dann wäre aber 2/1/3 sinnvoller
-
Naja der Z4 ist mit seinen 1,6 Tonnen auch nicht gerade Vergleichbar mit einem Auto das gerade mal eine Tonne wiegt. Laufgeräusche kann ich bei dir nicht beurteilen, sind Bauartbedingt aber beim MX etwas höher oder besser gesagt Hörbarer. Ich würde mir keinen Kopf machen solange alles in Ordnung ist. Der Mixxer ist halt auch schlecht gedämmt, dadurch nimmst du eben auch mehr wahr.
Wenn du wirklich ein Problem bzw. Schaden hättest, dann würde dir das auch auffallen.LG
-
Schönes Teil muss ich zugeben. Werbung für unsere Fahrzeuge lass ich da jetzt mal aussen vor, oder doch nicht
https://www.ktm.com/at/travel/790-adventure/