Beiträge von Paratoxic4

    Nope fehlt nix. Kannst du Bedenkenlos machen. Etwas Eulex zum entfernen oder mit GS einweichen dann geht das ohne Probleme ab. Mach dir da keine Gedanken. Gerade bei deiner Anni würde ich nichts bohren wollen.
    Und wenn du wirklich mal sagen würdest du willst die runter haben kann ich dir auch die Entsprechenden Mittel gerne einfach schicken. Das wäre dann die Bezahlung für Interessante Beiträge deinerseits :D

    Hat mir optisch einfach gefallen. Und da ich den Hang zu japanischen Autos habe, wurde er einfach gekauft. Meine Tochter findet ihn Mega :D
    Und ich fahre den Wagen als Daily. Bei entsprechender Pflege überhaut kein Problem. Ist wie für andere Gartenarbeit. Ich entspanne dabei. Auch heute wieder die Scheiben und Felgen neu Keramikversiegelt und das ST mit Nanolex Imprägniert. Hohlräume und Unterbodenschutz wird jedes Frühjahr kontrolliert und ggf. Erneuert.
    Und der Lack ist mit 40000 km noch immer in einem Neuwertigen Zustand.
    Gekauft hab ich ihn übrigens mit meiner kleinen Tochter im Gepäck. Sie musste ja Papas neues Auto begutachten.

    Solltest das du nicht begründen als der welcher das in den Raum geworfen hat? Warum überhaupt so Aggressiv?
    Wir haben hier bekanntermaßen einige Experten, die sich nicht wie du es nennst Profilieren, sondern Regelmäßig mit ihrem Fachwissen den Usern zur Verfügung stehen.
    Deiner Logik fehlt bisher noch jeglich Nachvollziehbare Erklärung. Ich baue z.B. seit 16 Jahren Motorräder. Deswegen ist meine Meinung im Thema Motorrad auch nicht automatisch richtig wenn ich irgendeine Behauptung in einen Diskussionswürdigen Raum werfe.

    Und diese Weißheit nimmst du nun wo her? Ich meine jetzt speziell die Aussage das Pauschal bei einem Unfall bei dem der Fußgängerschutz auslöste Knast vorprogrammiert wäre?
    Und nö da ist jetzt kein Sarkasmus drinnen. Interessiert mich tatsächlich auf welcher Grundlage das so wäre ohne die Nachweißbarkeit von Schäden die dadurch entstanden wären. Und vor allem woher das Strafmaß kommt.


    LG

    Eingetrocknet in die Keramikschicht führt das aber zu ähnlichen Problemen wie auf ungeschütztem Lack. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
    Im Regelfall reicht bei Kalkflecken ein Essig/Destilliertes Wasser Gemisch in 1:10-1:20 oder Koch Chemie FSE. Je nach dem Verschmutzungsgrad.
    Ansonsten halt bei Extremfällen eine kleine Politur.