Ich habe ja auch die Eibach-Federn drin, die Fahrwerkswerte lt. Taxidriver eingestellt und bei mir rutscht nix an der Hinterachse, im Gegenteil. Der liegt so stabil an der Hinterachse, dass ich einen Drift schon brutal einleiten müsste...
Und das mit den schmalen Bridgestone-Reifen. Mit dem so hoch gelobten MPS4 sollte er dann gar nicht mehr weg gehen
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
Welche Apps verwendet Ihr zur Aufzeichnung der gefahrenen Strecken / Touren?
Wir fahren ja nächste Woche für 10 Tage durch Italien und wollen vorwiegend die kleinen unbekannten Straßen nutzen. Da wird es hinterher in Google & Co schwierig, die real gefahrene Strecke nach zu vollziehen.
Die Zeitachsen-Funktion von Google Maps habe ich ausprobiert, aber die hat nicht wirklich funktioniert. -
Hab mir die Assetto Gara geleistet, da es fast unmöglich ist in Österreich die Japanracing eintragen zulassen. Etwas zu brav sieht das ganze noch aus aber das Gesetz will es halt so.
Würde die Radmuttern aber noch gegen schwarze tauschen. Ich habe bei mir die geschlossenen schwarzen 32mm Schaftmuttern von H&R verbaut.
-
Mit den recht schmalen Bridgestones hat es der TÜV noch gerade so durchgehen lassen. Bei 3mm weniger ET durch die Felge und ggf. breiter ausfallenden Reifen wie den MPS4 dürfte das wenn überhaupt nur mit deutlich mehr Sturz gehen. Mein Fahrwerk basiert auf den Standardwerten von Taxidriver, also -1.5° an der HA.
-
@Styrumer ..Lieferumfang, die Kamera selber und all das dazugehörige Montage und Kabelmaterial AUßER die Kabel für die smart mirror option.
und mit Smart Mirror inkl. Kabel?
-
Cool. Schönen Gruß vom Forum.
Kannst Du ihn bitte auch mal auf das Thema digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument ansprechen? Er war dazu ja auch schon am basteln. -
Und? Läuft es jetzt?
-
Automatik für alle Versionen und auch mit Recarositzen wäre auch mein Wunsch...
-
Ich sehe da auch keinerlei Sinn in einer zweiten App, außer dass die Entwickler erneut doppelt kassieren wollen. Schon heute muss man ja die Freischaltung aller Funktionen unter Android und Apple doppelt zahlen.
Meine Wünsche wären somit:
1x zahlen, auf allen Plattformen inkl. PC nutzen
Kein Abo-Modell
Eine App, die alle Anwendungen abdeckt
Unterstützung Android Auto / Carplay
Individuelle Auswahl der POI
Import von eigenen POI
POI-Warner ( ) -
Mitte Juli geht es für uns auf kurvige Strecken in Italien. Wie stehen denn die Chancen auf die Kamera und Spiegelabsenkung in den nächsten Wochen?