Beiträge von Rolling Thunder
-
-
neuer Preis:
650€ ohne Versand, 675€ mit Versand.
-
Da unser roter Blitz im Winter nun auch die Autec Wizard wie im Sommer bekommen soll, verkaufe ich den derzeit im Keller eingelagerten originalen Felgensatz.
Felgen stammen von unserem RF G184 Sportsline und wurden ca. 4 Wochen bis zum Umbau gefahren ( siehe Galerie).
Die originalen RDKS Sensoren sind noch verbaut. Felgen sind aktuell in den Kartons der Autec Felgen verpackt.Maße: 7x17" ET45, grau-metallic
VB 700€
-
Danke für die Einladung.
Bei uns haben sich inzwischen leider andere familiäre Termine ergeben, so dass wir keine Tour fahren können. Sorry.
Wünsche Euch viel Spaß. -
Als Tagesgast zum Mitfahren hätte ich auch Lust. Eigentlich wären wir bis 20.10. in Kenia im Urlaub gewesen, aber dank Thomas Cook sind wir nun doch zuhause.
Von Wolfsburg aus ist es ja nicht weit in den Harz. Von daher brauchen wir kein Hotel o.ä. -
Bei uns trat das Echo auch mit AA/CP ab Werk auf. Zur Beseitigung gibt es ein offizielles Firmware Update. Bei uns war danach alles i.O.
-
Würde mir auch reichen. Aber die AIO Hacks gehen auf unserer aktuellen Firmware ja nicht mehr.
-
ich vermisse einen digitalen Tacho sehr. Wir fahren im Alltag fast nur in der Stadt. Leider ist der normale Tacho im Bereich bis 50km/h sehr schlecht und unpräzise ablesbar.
-
Der Text steht schon seit September 2018 auf der Abarth Webseite. Der Spider wurde schon nicht mehr nach WLTP geprüft. So konnten ab 1.9.18 nur noch bereits gebaute Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung zugelassen werden. Diese Möglichkeit entfällt jetzt Ende des Monats.
-
Mit oder ohne Beifahrerspiegelabsenkung?
Welche Heckkamera hast Du? Die neue im Stoßfänger oder die alte aus dem Zubehör?