Unser MX-5 war gestern zur 3. Inspektion bei 14.230km im Mazda Autohaus.
Kosten inkl. Öl und Filter: 198,89€
Luftfilter wurde nicht gewechselt, da noch nicht verschmutzt.
Nächste Woche dann noch TÜV/ AU.
Unser MX-5 war gestern zur 3. Inspektion bei 14.230km im Mazda Autohaus.
Kosten inkl. Öl und Filter: 198,89€
Luftfilter wurde nicht gewechselt, da noch nicht verschmutzt.
Nächste Woche dann noch TÜV/ AU.
Unser MX-5 war gestern zur 3. Inspektion bei 14.230km im Mazda Autohaus.
Kosten inkl. Öl und Filter: 198,89€
Luftfilter wurde nicht gewechselt, da noch nicht verschmutzt.
Nächste Woche dann noch TÜV/ AU.
Gartenzaunvorstand: der TÜV ging aufs Autohaus oder gab es dafür eine extra Rechnung?
Unser MX-5 heißt "kleiner roter Stinker", weil er der letzte Verbrenner im Fuhrpark ist. Die mehr als 70 anderen bisherigen Autos hatten keine Kosenamen.
Kein LuFi Tausch?
stolzer Preis.
Unser RF ist Ende April dran. KVA für die 3. Inspektion liegt bei 230€ inkl. Öl und Luftfilter.
Aktuelle Laufleistung: 14tkm. Werd mal fragen, ob der Luftfilter dann wirklich schon getauscht werden muss.
TÜV und AU lasse ich beim TÜV direkt machen. Die nehmen bei uns aktuell 131€ dafür.
Vielleicht solltest Du Deinen Nickname überdenken ?
TJ
brauchtTon
Der Nickname hat nichts mit Auspuff- oder Motorenlärm zu tun...
Zwingt dich jemand, diese Schande namens MX-5 zu behalten? ? Wenn nicht, dann Verkauf ihn doch.
Bitte auch beim BEV die Anzeige "Tachometer" beachten. Die anderen Verkehrsteilnehmern werden es dir danken.
Sobald es eine vergleichbare offene BEV-Alternative geben würde: sofort
Zum Tacho: für den Fahrzeugbetrieb nicht notwendig. Den braucht man nur für die Rennleitung
Ich sage nicht, dass es mir nur um Längsdynamik geht. Aber da ist der MX-5 kein Brüller, selbst wenn man ihn ausdreht. Auf der anderen Seite muss sich ein BEV und Querdynamik auch nicht ausschließen. Wichtig ist eben, keinen unnötig großen Akku und damit viel Gewicht mit zu schleppen. Dann lieber einen kleinen Akku für z.B. 200km und dafür sehr hoher Ladeleistung.
Der Akku tief unten im Auto sorgt übrigens auch für eine gute Straßenlage. Mein aktuellen Passat GTE fährt trotz Mehrgewicht zackiger um die Kurven als die Verbrenner-Version vorher.