Hat jemand von Euch diese Frontkamera inzwischen verbaut? Das Modul klingt ja wirklich gut, da auch hilfreiche Funktionen wie das Absenken des Beifahreraußenspiegels beim Rückwärtsfahren mit drin sind.
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
Für wen denn noch? CDs werden doch kaum noch genutzt. Ich habe meine letzte CD vor mind. 15 Jahren gekauft...
-
Der MX-5 war als 2.0 SL mit SP leider nicht mit Automatik zu haben. Hätte sonst auf jeden Fall einen Automat bestellt. Das Auto wird, außer zu Ausflügen, nur in der Stadt gefahren und da nerven Handschalter einfach nur...
-
Da sind unsere Mixxer wohl zusammen auf dem Schiff...
-
Bei Bestellung hieß es, keiner im Vorlauf. Bin also selbst verwundert, da mir auch 3-5 Monate Lieferzeit genannt wurden.
-
Danke. Dann kann ich ja alles so lassen wir im Golf meiner Frau...
-
Hat die 12V Steckdose eigentlich Dauerstrom oder nur bei Zündung ein? Wollte da einen 12V-USB-Adapter reinmachen um dann den Huawei E8372 LTE-Wingle darin zu betreiben. So belegt er keinen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole. Wäre aber blöd, wenn der ständig anbleibt und die Batterie leer nuckelt.
-
Ich habe heute mal unseren Händler angeschrieben (fMH kann ich nicht wirklich schreiben, da das "f" im Verkaufsgespräch gefehlt hat).
Aber: unser am 26.2.19 bestellter MX-5 ist bereits gebaut und auf dem Schiff. Aktueller Liefertermin lt. Händler ist der 29.4.2019, somit grob 8 Wochen inkl. Verschiffung.
-
Gibt es bei Mazda eine Online Auftragsverfolgung? Habe zwar inzwischen die AB vom Händker bekommen, da steht aber kein Liefertermin drauf.
Für die Statistik: RF G184 Sportsline mit Vollausstattung in magmarot, bestellt 26.2.19 -
Verbesserung der Aerodynamik und geringere Windgeräusche, da die Wischer dann im Windschatten dieses Windabweisers liegen und so für weniger Verwirbelungen sorgen.