70? Respekt!
Arbeite halt seit 29 Jahren bei so einem kleinen Automobilhersteller aus Niedersachsen
70? Respekt!
Arbeite halt seit 29 Jahren bei so einem kleinen Automobilhersteller aus Niedersachsen
Hab es aus Spaß mal meine Statistik ergänzt. Die Einzelauflistung spare ich mir
70 verschiedene Neuwagen seit 1989...
davon 37 Benziner, 18 Diesel, 12 Erdgas, 2 Plug-In Hybrid, 1 Elektro
davon 30 mit 5-Gang, 22 mit 6-Gang und 18 mit DSG/Automatik
davon 5 Sharan, 2 Caddy, 4 New Beetle, 2 Audi Cabrio, 2 T5, 3 Passat Variant, 13 Touran, 2 Eos, 34 Golf, je 1 Polo, Lupo und MX-5
davon 22 Vans, 7 Kombi, 11 Cabrios, 3 Coupes, 2 Kleinwagen und 25 Kompaktwagen
davon 18 Autos bis 100PS, 35 Autos von 101-150PS, 17 Autos mit mehr als 150PS, Mittelwert 129PS
Mittlere Haltedauer: 8 Monate
Gesamtfahrzeugleistung bisher: ca. 793tkm
Am Dienstag ist es bei uns soweit.
Rumhibbeln mache ich aber schon lange nicht mehr. Der MX-5 wird unser 70. Neuwagen. Da wird man ruhiger...
Hat das Teil auch eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr? Bei uns stand jetzt in der Presse, dass sie beim letzten Blitzermarathon einen Golf mit sowas aus dem Verkehr gezogen und das Fahrzeug stillgelegt haben...
Gefallen mir auch. Im Gutachten das ich gefunden habe, war der ND leider nicht vorhanden.
Gibt es ein Neueres, das auch für den G184 gilt?
Da uns beim letzten Stammtisch von Spurplatten mit orig. Rädern abgeraten wurde, habe ich heute nach breiteren Felgen geschaut. Meiner Frau gefallen die Autec Hexano in 7.5x17 ET38.
In der ABE sind für den 205/45 keinerlei K-Auflagen und auch keine A01 erforderlich.
Die Mazda/Eibach Federn sollen auch eine ABE haben. Muss ich die Kombination dann trotzdem Eintragen lassen?
Lohnt sich optisch der Umstieg auf einen 215er Reifen? Oder erst die S001 verbrauchen?
ja, dass habe ich schon weiter gegeben. Werkstattmeister fährt selbst MX-5 und nickte gleich...
meine Frau will wissen wo du wohnst. Nudelholz holt sie schon
als er so da Stand, hatte ich gleich eine 95 im Kopf...
Aber meine Frau will die nicht als Aufkleber auf den Türen