Die Schrauben passen dann auch für Zubehörfelgen?
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
38mm minus 6mm durch 1/2" mehr Breite minus 9mm = 23mm
-
So, wir haben nach Testmontage von Jens' Spurplatten (waren 30/40mm von IL) heute dann doch neue Felgen bestellt.
Es werden die Autec Wizard in 7.5x17" ET38, 8.6kg leicht.
Meint Ihr, dass ich hinten damit noch eine 9er Spurplatten mit eingetragen bekomme? Das wären dann effektiv 2mm breiter als die 20er Spurplatten auf Serienfelge.
Wie aufwändig ist der Tausch der Radbolzen bei den 9er Platten? -
Klingt gut, Jens.
Der TÜV hat die problemlos eingetragen. Sonst wird hier doch immer von 36/40 geschrieben.
40/50 sieht sicher fett aus. Martina gefallen die Serienräder deutlich besser als alles, was ich ihr bisher an Zubehörrädern zeigen konnte. OZ hat derzeit leider keine Gutachten für den 135kW-Motor. Von daher werden wir es wohl erst mal mit den Spurplatten probieren.Kannst Du mir die Platten morgen mitbringen? Dann komme ich rüber zu Dir...
-
Wo denn? Bei H&R direkt?
u.a. hier: https://www.sportfahrwerk-bill…waUrn5mvCAgEaAtfCEALw_wcB
-
Ich hatte früher auch auf diversen Fahrzeugen breite Spurplatten und auch keine Probleme.
Mhh, Ihr macht mich schon wieder schwankend. Gerade weil es aktuell eine 30% Rabattaktion für die H&R-Scheiben gibt und die somit für 190€ für 4 Scheiben verfügbar wären. Ist halt schon eine andere Hausnummer als über 1.000€ für 4 neue Felgen.
Wie ist denn aktuell die Lage zu den 50mm an der Hinterachse? Die einen schreiben, die wurden problemlos eingetragen, die anderen sagen, bei 40mm war Schluss. -
Habe hier etliche Beiträge zu gelösten Verschraubungen und Klappern der Räder durch verbaute Spurplatten gelesen.
-
Hat jemand Vergleichsbilder mit einer 7.5x17" Felge mit ET35 und den 205/45 Reifen?
Ich habe keine Lust auf lose Radmuttern und verzichte deshalb lieber auf die Spurcverbreiterungen, auch wenn ich die Werksfelge vom Sportsline klasse finde.Mein aktuelle Favoritenfelge ist die OZ Superturismo LM in Graphit matt. Gibt aber leider aktuell noch kein Gutachten für den 135 je Motor. Ist aber lt. OZ in Arbeit.
-
Anbei ein paar Bilder.
Radmitte bis Radhaus liegt er vorn und hinten (ohne Fahrer) bei 33.5cm. -
24.5. wäre für uns ok