Ich hatte meine Wunschkonfiguration bei Carwow.de eingegeben. Nach 10min hatte ich Angebote mit gut 20% Rabatt. Mit denen bin ich dann nochmal zum örtlichen Händler...
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
Habe in Summe mit 4 HUF RDKS-Sensoren, anlernen und Montage der bestehen Reifen 840€ bezahlt, wovon 250€ auf die Sensoren entfallen.
-
So, unser roter Blitz hat heute auch neue Schuhe bekommen.
Verbaut sind jetzt Autec Wizard in 7.5x17" ET38 in gunmetal matt. Die Räder haben bei 205er Reifen eine ABE.
Hinten habe ich zusätzlich noch 9mm H&R Spurplatten drauf. TÜV für die Kombinationseintragung mit dem Fahrwerk steht noch aus, da sie heute keine freien Termine mehr hatten.
Bessere Bilder folgen... -
UPE 24.8k€ plus Überführung, Zulassung sollte für rund 20.5k€ zu bekommen sein
-
Fährt sich bestimmt toll! Kommen da dann pro Seite 40mm Spurverbreiterungen drauf, oder wie wird sowas gehandhabt?
40mm reicht nicht... *g*
-
wenn zu den Felgen auch noch ein anderes Fahrwerk verbaut ist, ist die ABE eh hinfällig.
-
Macht es einen Unterschied, ob es die alte RFK aus dem Zubehör ist oder die Neue aus dem i.Activesense-Paket? Letztere haben wir verbaut.
-
Camera eingebaut, funktioniert momentan leider nur in Verbindung mit Heckkamera. Haben wir heute von IL bekommen , jetzt gehts weiter.......
*Daumenhoch*
Meine Frau fragt schon dauernd... die hat Angst sich in ihrem engen Parkhaus an der Arbeit die Flaps abzufahren. -
sehen ähnlich aus, wie meine bestellten Autec Wizard. Die haben auch eine ABE, sind aber mit 7.5x17" mit ET38 etwas breiter. Bei rund 130€/Stück ebenfalls günstig.
-
@Rolling Thunder am kommenden Donnerstag gehts los, wir haben noch ein neues Modul bekommen, das soll die Spiegelneigung mit beinhalten - denke am Freitag wissen wir mehr....
gibt es Neuigkeiten?