Hmm, ich hab die Android App mal installiert. Sehe aber nichts von Android Auto. Nachher nochmal im Auto testen.
Beiträge von Rolling Thunder
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ist aber so. Habe es über die Radstände angepasst.
Der TT ist 30cm länger und 15cm höher als der MX-5.Vergleich zum GTI hab ich auch noch auf dem Rechner.
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Ich habe auch den Dezentofix.
Bei Schrauben würde ich dann aber mit weißen, schwarzen oder blauen Kappen arbeiten. -
direkter Größenvergleich MX5 zum Audi TT.
Vorderräder liegen exakt übereinander, Maßstäbe anhand Radstand abgestimmt. -
Frisch gewaschen in der Abendsonne...
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ja. Wir konnten allerdings davon bisher auch bei Nässe nichts feststellen. Nicht mal auf dem rutschigen Skidpad beim Fahrsicherheitstraining.
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Oder einen elektrischen
Da wäre ich sofort dabei.
Vor dem GTI bin ich bereits rund 2 Jahre elektrisch gefahren. Im Alltag unschlagbar. -
anderes Auto aber verkehrte Welt:
https://www.auto-motor-und-spo…ault-megane-rs-supertest/Der Megane war mit dem S001 auf der Nordschleife vier Sekunden schneller als mit dem MPS4s.
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Das Fahrwerk hätte gleich nach der Tieferlegung eingestellt werden müssen. Oder meinst du eine Kontrolle?
Ich habe auch die Bilstein und Mazda Federn.
Einstellwerte gemäß Taxidriver:Sturz HA L/R -1°30‘
Spur HA L/R 0°08‘
Sturz VA L/R -1°15
Nachlauf L/R 7°30‘ (7°00 bis 7°30)
Spur VA L/R 0°05‘Liegt trocken auch mit den Bridgestone sehr neutral auf der Straße.
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Detailaufnahme?