Da habt ihr ja echt Sonne gehabt bei der Tour. Seid etwa 25 km an meiner Haustür vorbei gefahren.
Heute ist wegen Unwetter hier in der Südwesteifel vielerorts Stromausfall, Straßensperrungen wegen umgestürzter Bäume und dauernd Feuerwehrsirenen...
Petrus scheint MX5 Fahrer zu sein
Beiträge von NatiMX
-
-
Ich nehme eins mit Moosgummi
-
Nr. 156 ist eben gekommenen
-
Meine Hotel Zahlungs- und Buchungsbestätigung kam zeitnah, auf holländisch , vom Treffen steht die Bestätigung auch noch aus...
-
Gerade angemeldet als Mitglied ND-Forum , Zimmer im Hotel GR8 Sevenum gebucht.
Freue mich, Euch endlich kennenzulernen. -
Ich habe mal Kontakt mit Showercap aufgenommen und eine Halbgarage bestellt, werde berichten sobald Auto und Cover da sind.
Hast Du mittlerweile Erfahrungen mit der Haube machen können?
-
War gestern in Luxemburg tanken, wohne ja im grenznahen Bereich. Statt 1,63€ zuhause waren es da nur 1,18€/Liter.
Kaffee war auch 2€/Pfund billiger, da lohnen sich die 30 km. Als dann noch die Sonne kam, war offen fahren angesagt , auch wenn 4°C bei höherem Tempo schon mal frisch werden kann. -
Habe meinen Kleinen am Dienstag aus der 40.000er Inspektion abgeholt, 295€ mit Öl und Bremsflüssigkeitswechsel. Kostenloser MX5 für einen Tag inklusive.
-
Sieht aus, als hätte ich was verpasst.
War gestern meine Tochter nach 3 Monaten Aupair in Straßburg abholen, natürlich mit dem MX5, sie hat nicht geglaubt, dass alles reinpasst, aber 6 Stunden Fahrt durchs Elsass kann ich doch bei dem Wetter nicht im Skoda Fabia fahren .
Hat alles gepasst, jetzt kann sie nicht mehr behaupten, mein Auto wäre klein .Hoffe euch bei der nächsten Tour dann kennen zu lernen.