Beiträge von NatiMX

Viel Spaß mit dem kleinen, wir fahren auch einen als Familienkutsche und Lastesel, passt schon was rein, wenn man effizientes Packen vom MX5 gewöhnt ist. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Finde die mögliche Ladelänge bei den Abmessungen beeindruckend und den Wendekreis genial.
    Von der Verarbeitung und Ausstattung war ich aber enttäuscht.
    Gruß Jörg

So handhaben wir das auch, hat sie bei 10 Tagen Südfrankreich genauso bewährt wie auf einer Schwarzwaldtour.

War mein erstes Treffen mit dem ND-Forum, aber sicher nicht das letzte.
    Einige hab ich ja schon im Frühjahr bei SPS getroffen...
    Das Wetter war ja zum Glück besser als erwartet, die Stimmung war toll, bin froh, so tolle Leute kennen gelernt zu haben. :thumbsup:
    Die Rückfahrt durch Belgien musste im strömenden Regen ja leider geschlossen erfolgen, erst in der Eifel konnte ich den Deckel wieder auf machen und frei atmen :rolleyes: , immerhin noch die letzten 30 Km.
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eure Runde, besonders an Shorty, für die tolle Organisation und Ernst für das Dach über dem Kopf.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Gruß
    Jörg

Hallo @NatiMX,
    darf ich fragen ob der „kleine“ Puma-Store die hat? War schon ein paar mal im Outlet, hatte da aber nie was gefunden.

Hallo @Tana16x,
    mein Modell war dort damals nicht vorrätig, aber verschiedene Drift cat Modelle mit Ferrari oder AMD-Logo, glaube auch neutrale, hab aber sofort nach Größe gefilter...
    War das erste Mal, dass ich Drift Cats überhaupt in einem Laden gefunden habe.

War eine Runde übers Gelände, einige waren mit sehr viel Liebe zum Detail und sicherlich sehr viel Geld getuned.
    Leider war Mazda sehr unterrepräsentiert, ein Na, ein paar NBs, ein R8 und einen alten Mazda 3 hab ich gesehen.
    Auf meinem Parkplatz stand ein schmucker neuer 3er, der Name Black Pearl war tatsächlich zutreffend.