Na denn mach ich auch mal ein Bildchen von meinem Moped hier rein
Beiträge von Toddy
-
-
Denk einfach immer daran, dass du links und rechts Sprengladungen unter der Motorhaube hast, dann parkst du sowieso schon mal vorsichtiger ein
-
warum sollten sie diesmal ein Extra aufbereites Fahrzeug nehmen .
Ich glaube es war gemeint, dass AB ein speziell aufbereitetes Fahrzeug bekommen hat.
Wenn Hersteller wissen, dass ein Fahrzeug in den Dauertest kommt, werden oft spezielle "Pressefahrzeuge"
bereitgestellt, die z.b. in Bereichen der Konservierung und der Geräuschdämmung nachgearbeitet sind. -
Zitat
Im MX5 Macht Alltag wenig Spaß
Das ist ja mal eine rein subjektive Meinung.
Ich fahre den MX5 100% im Alltag, unser Zweitwagen ist für meine Frau, den fahre ich vielleicht 3-4x im Jahr.
Bis auf ein dezent eingeschränktes Transportvolumen, kann ich keine Nachteile erkennen, die mir den Spaß verderben sollten.
Für ein Auto, dass im Alltag wenig Spaß machen soll, freue ich mich aber jeden Tag sehr dass ich damit fahren kann.
Vielleicht hab ich ja eine masochistische Neigung von der ich bisher nichts wusste -
Ich fahre neben meinem Kleinen auch noch Motorrad.
-
Die Sitze sind Teil der Sicherheitsausstattung bei einem Fahrzeug, insofern ist es nicht übertreiben, das Problem zumindest im Auge zu behalten.
Vielleicht wäre es eine Idee, kurz vor Ende der Garantie nochmals das ganze zu prüfen, ob der Rost die
Belastbarkeit der Teile schon beeinträchtigt und den Sitz dann noch tauschen zu lassen.Wenn alles ok ist, passt es doch, sieht ja keiner
-
Welche Grösse haben die ?
-
Nachfrage ist aktuell sehr hoch.
Deswegen ist die Seite von denen wohl auch gerade down.
Aber Renningen ist ein Katzensprung von mir weg, ich denk da lohnt sich der Weg mal hin.
-
Wie ist denn der Empfang mit so nem Stummel ?
-
Und danach habe ich nur noch die 8 Jahre Anschlussgarantie mit anteiliger Selbstbeteiligung.
Ich meine hier im Forum mal was gelesen zu haben, dass das Dach in der Anschlussgarantie nicht mit drinn ist,
wenn ich hier Falsch liege, bitte korrigiert mich gerne.I
Ich finde die Aussage jetzt auch nicht auf die Schnelle hier im Forum wieder, meine aber gelesen zu haben, dass einer
Probleme mit dem Dach hatte, drei vier Tage nach Ablauf der Werksgarantie und abgelehnt wurde, trotz Anschlussgarantie.