Ich wurde gerne sehen wie das Dach einer RF sich noch öffnen und schließen last mit euren Überrollbügel, ich dachte das war mit so ein großen teil schlichtweg nicht mehr möglich!
Beiträge von fiah
-
-
https://www.zymexx.de/produkt/…-5-nd-rf-fiat-124-spider/
seit ein paar Tagen im Shop zu finden und anscheint kompatibel mit der RF, ich bin gespannt wie eng das wird!
-
Laut den Bildern & der Beschreibung hier: RF Roll Bar, geht das Dach zu. Denke bei eurem sollten da genauso wenig Probleme geben..hoffentlich
zitat: Now, let's get this out of the way: with this bar installed, you can no longer drop the top. Your retractable fastback is now a non-retractable fastback - or maybe it's a coupe with an odd hatch. -
Es gibt schon nen Bügel, bei Flyin' Miata, von Hard Dog passend für den RF, aber ohne eine Querstrebe. Da hoff ich doch das der auch in den RF passt, wäre ne bessere alternative wenn man auch Gurte haben möchte.
passend für den RF ja, aber dabei kann das Dach nicht mehr ganz auf
-
Theoretisch sollte der passen, weil der nicht höher als die original Bügel sind.. aber wir checken das noch
wenn es passt und dabei das Dach auch noch hoch und runter geht, dann habt ihr ein Weltneuheit. Wurde sich bestimmt auch in den USA gut verkaufen z.B.
-
Ja, und?
Da ist auch so manch anderes zugelassen, was hier nicht zugelassen oder sogar überhaupt nicht zulassungsfähig wäre.naja, es zeigt das der 16" Bereifung nicht aus rein technischen Gründen unzulässig ist
-
in den USA gibts es der neue 2.0 MX5 standardmäßig mit 195/50 R16 Bereifung
https://www.mazdausa.com/shopp…C_NH6&p=1BL&ip=1BL&o=&io=
(unter "standard features") -
Es geht nicht um den 124 Spider, sondern um den Abarth Spider! Ich habe ihn zwei Wochemn gefahren und täglich (!) getankt. Das Ding geht wie Sau, frisst aber Sprit ohne Ende!
laut Spritmonitor durchschnittlich 7.7 L/100km mit nur wenige Einträge. Ich kann mir gut vorstellen das der beim Autobahnfahrt mehr verbraucht als der MX -
Ich wollte sagen: Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, der Mazda Skyactive 2L Sauger verbraucht weniger als der 1,4L Turbo
bei die Spritmonitor benutzer liegt den Durchschnitt bei etwa 6.9 L/100km (MX-5 G160) und 7.3 L/100km (Fiat 124). Nun gibt es viel weniger 124 Fahrer bei Spritmonitor also ist der Wert nicht so zuverlässig -
ich benutze Android Auto mit mein Oneplus 3T, hat bisher tadellos funktioniert. Ich hab den Handy noch nicht mit Bluetooth verbunden, ich glaub ich werde sowieso wenn dann nur mit Android Auto verbinden