Danke!
Gute Idee mit den Bechern.
Muss ich mal probieren falls jemals wieder ein Baumarkt oder Geschäft auf macht.?
Danke!
Gute Idee mit den Bechern.
Muss ich mal probieren falls jemals wieder ein Baumarkt oder Geschäft auf macht.?
Hallo,
Heute bei meiner Überführungsfahrt ist mir wieder aufgefallen das die Getränkehalter irgendwie Mist sind.?
Meistens will man doch die kleinen Getränkeflaschen dort rein stellen, dafür haben sie aber einen viel zu großen Durchmesser und die Flaschen hängen locker schief in den Haltern rum.
Thermobecher usw. Werden wohl passen.
Was macht ihr da so?
Gruß Ingo
So, bin dann doch mal ausgestiegen.......?.
Heute 05:00 Uhr los mit dem Mini nach Norderstedt, von mir aus 450 Kilometer.
Um 09:00 Uhr pünktlich am Autohaus und den Gebrauchtwagen entgegengenommen.
Anstatt 1000 Kilometer wie gesagt, hatte der Wagen nur 140 Kilometer drauf.☺️?
Der Wagen wurde mit H&R Federn noch tiefer gelegt, mir gefällt es und Fahrtechnisch fühlt es sich auch gut an. Um 09:45 Uhr wieder auf den Weg nach Hause gemacht, Unterwegs alles an Jahreszeiten mitgenommen,? um 14:00 Uhr stand er zu Hause in der Garage.
Bilder sind noch Mangelware wegen dem Wetter, eins habe ich kurz vor der Abfahrt gemacht.
Am Mittwoch bekommt er neue Felgen. Den Rest stelle ich mal in einem extra Thread vor.
Freue mich schon auf besseres Wetter!??
7F5610CB-3975-47D7-BF4B-22E3E1DE3AEF.jpeg
Gruß Ingo
Sind schon ab und er hat noch andere Federn bekommen.?
So, das Warten hat ein Ende, Morgen geht es nach Norderstedt meinen MX-5 ND G184 abholen.☺️
Felgen sind bestellt, Auspuff ist bestellt, freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Das wird er.
B4BF27B8-2F16-4C5D-948A-B6B3D1AEC83E.jpeg
1BC017C1-2C09-4000-B240-D6B7FD127768.jpeg
940F6980-1AA2-474A-B58F-C4DA878C8FE3.jpeg
Gruß Ingo
So, zwar noch kein Auto, aber den Zymexx Gen.7 schon mal geordert.
Schon bekloppt, man hat noch keinen Wagen, aber Felgen, Auspuff, Windschott, Stubby Antenne..............
Das kann ja heiter werden.
Vielen Dank!
Das ist die Anlage mit Ausgang Rechts und ohne Diffuser Montage oder?
An die habe ich auch schon gedacht.
Hallo,
Ich warte ja auch noch auf meinen MX-5 184G und beschäftige mich mit der Frage "Welcher Auspuff"?
Seit ihr immer noch begeistert von dem Ulter?
Mir gefällt der Klang und das man nichts am Wagen selber rumschneiden muss.
Auf der Ulter Homepage steht die Edelstahlvariante als Sale Artikel für 599,-€ incl. Diffuser.
Nicht schlecht der Preis denke ich.
Kann mir vielleicht jemand die EG Erlaubnis für Auspuff und Diffuser mal schicken?
Falls es eine Anbauanleitung gibt diese auch?
Würde mich vorab mal sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Ingo
@ dave_man, genau so ist es......
Optisch ist das Original Windschott auch kein großer Wurf, da gefällt mir ein dezentes durchsichtiges wesentlich besser und es unterstützt die Sicht nach Hinten noch etwas.
Jeder empfindet das eben anders und jeder setzt andere Prioritäten.
Bei uns sagt man jeder Jeck is anders.
Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps, ich freue mich jetzt erst mal wenn der Kleine endlich nach Hause kann.
Bin mich im Moment am Thema Auspuff am ab arbeiten, noch keine Idee was ich nehmen soll.
Gruß Ingo