Kannst du ja den Mitfahrern mal sagen........??.
Beiträge von Sechskantharry
-
-
Hallo,
Frage, ich finde ja den Einstiegsbereich relativ empfindlich.
Ich meine die Einstiegsleisten und die Türverkleidung aus dem ........ sagen wir mal nicht gerade Premiummaterial.?
Wie schützt ihr diese Bereiche? Oder gibt es da was was man austauschen kann oder drüber bauen kann oder so?
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Ingo -
-
Danke euch für die Tipps und netten Empfang!☺️?
Mit den Fahrwerkseinstellungen muss ich mir mal jemanden suchen der das kann und es auch machen würde. Vielleicht macht das hier ja jemand??
Die Tage habe ich noch schnell eine Telefonhalterung eingebaut.Konsole und eine Halterung von Brodit.
Ist super zu sehen und zu bedienen, bei Bedarf stecke ich ein ganz kurzes Kanel von Anker zwischen Auto/USB und Telefon. Für mich passt es!?
3361E517-6408-444A-9542-3E2AF6DFDA5A.jpeg533756B6-E12F-40A1-BF09-D9D96745E188.jpeg
EA970E16-6986-4472-8CE9-0D853CC6D130.jpeg
Gruß Ingo
-
was heißt Forums Fahrwerkseinstellung??
-
Das ist ein ? Auto.....??.
-
Also mein Cooper S hatte 192PS.
Also die Minis sind in der Verarbeitung Und in der Leistung dem MX-5 überlegen.
Im Moment habe ich das Gefühl mir würde einiges an Leistung fehlen.?
Der Mini beschleunigt wesentlich schneller und spritziger wie der MX-5, ich hatte die Sportautomatik.
Wenn noch mal Mini, dann nur noch einen JCW, größerer Motor, große Bremsanlage.
Das war meiner.
-
Hallo,
Diese Woche habe ich meinen MX-5 ND G184 in Norderstedt abgeholt, ich habe dort meinen Mini Cooper S Cabrio in Zahlung gegeben. Der MX-5 sollte laut Anzeige 900 Kilometer gelaufen sein, bei Abholung standen aber nur 145 Kilometer auf der Uhr.☺️
Vor der Abholung hat der Wagen noch andere Federn von Eibach bekommen, jetzt gefällt mir die Optik.
2748EADA-14DC-4EA0-8745-EA418D8FBA53.jpeg
C5655E00-37AD-4C5E-A789-DB137B44EFC7.jpeg8D912746-957C-47CD-AE8B-E4B3966E7C97.jpeg
Zu Hause habe ich noch die Nummernschildhalter geändert, Stubiantenne montiert und eine Telefonhalterung eingebaut.
Am Mittwoch bekomme ich Schwarze Felgen und es wir der Gen.7 Auspuff von Zymexx montiert.
Gruß Ingo -
Danke Jens, ich auch.
Es werden die Dotz Kendo in Schwarz.
Heute ist von Zymexx noch ein Gen.7 Auspuff mit Schwarzen Endrohren auf den Weg zu mir gebracht worden.☺️
Heute habe ich noch andere Nummernschildhalter montiert und eine Telefonkonsole mit Halterung angebracht.Bilder stelle ich nächste Woche mal ein.
Gruß Ingo -
kueki07, vielen Dank für dein Angebot, sehr nett von dir, aber mir schwebt da eher Schwarz vor, eben Konservativ.??
Mir geht es um eine Lösung wo eben einfach die 0,3 PET Flasche reinpassen wenn man sich Unterwegs so etwas kauft.
Wenn ich von zu Hause was zu Trinken mitnehme, wähle ich meine Alutrinkflaschen, die passen dann im Durchmesser.
Gruß Ingo?