Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir das super erklärt.
Hast du vielleicht noch eine Bezugsquelle für diese Schelle, die würde ich mir sicherheitshalber auch direkt bestellen wenn ich das Ersatzrohr bestelle.
Gruß Ingo
Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir das super erklärt.
Hast du vielleicht noch eine Bezugsquelle für diese Schelle, die würde ich mir sicherheitshalber auch direkt bestellen wenn ich das Ersatzrohr bestelle.
Gruß Ingo
Danke für die Bilder, das erklärt die Sache ganz gut.?
Was für eine Lösung hat man dann für den Rückbau z.B für den TÜV?
Gibt es da eine Art Muffe die man mit zwei Schellen dort an der Trennstelle befestigt??
Das heißt es muss auf jeden Fall ein Rohr geschnitten werden, kein 1:1 Austausch?
Ich dache Vorschalldämpfer raus schrauben, Ersatzrohr einbauen.?
Der Flansch geht doch sicher an den Kat und das andere Ende vom Rohr weiter zum Endschalldämpfer oder?
Gibt es da vielleicht Einbauzeichnungen?
Gruß Ingo
Hallo,
Ich möchte bei mir mal ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr von FOX ausprobieren.
Hat das schon jemand mal selber ausgetauscht und kann mir sagen was das für eine Arbeits- bzw. Zeitaufwand ist?
Ich fahre den Gen7 Endschalldämpfer von Zymexx, ist ja quasi ein FOX, das sollte doch passen wenn ich das FOX Rohr bestelle oder?
Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Tipps.
Gruß Ingo
Heute einen relativ aufwendigen Umbau vorgenommen.........?........Ventilkappen ausgetauscht.?
Damit ich die Kappen auch nicht vertausche, habe ich mir die Einbaustellen auf die Kappen Lasern lassen. Jetzt geht nix mehr schief.??
934B5CC3-9EB6-4FBD-B0E6-436DF13968B4.jpeg
Am Diffuser wird nichts geändert beim Gen7.
Einfacher 1:1 Austausch.?
Tolle Aktion von dir, ich dein Invest rechnet sich.
Unternehmer kommt ja auch von unternehmen......??.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Leuchten, muss unbedingt mal bei euch vorbei kommen.☺️
Oder besser nicht? Vielleicht ohne Geld und Kreditkarte.?
Gruß Ingo
Leider ist der Kahn noch nicht frei, er schwimmt wohl nur mit dem Heck.
Kann also leider noch dauern.
Glückwunsch!??☺️
Sehr schöne Farbe, mit der hellen Inneneinrichtung sieht er richtig Edel aus!
Viel Spaß damit und immer eine Unfallfreie Fahrt.?
Tut mir wirklich leid für dich, ich würde auch verrückt.
Wenn man sieht wie die dort agieren, wie die Amateure.
Von der Reederei bzw. Versicherungsgesellschaft wird wohl nicht viel übrig bleiben wenn die ganzen Schadensersatzansprüche eintrudeln.
Hilft dir allerdings alles nicht weiter.
Drücke die Daumen das die Jungs noch ein paar Kamele oder Spielzeugbagger zum Freischleppen finden und du deinen MX_5 bald in Empfang nehmen kannst.
Gruß Ingo