Danke dir für die schnelle Antwort!
Beiträge von Sechskantharry
-
-
Nur noch mal für blöde, ( Aus Sicherheit mit Gürtel und Hosenträger ) die
amazon.de/gp/product/B079TWQRG…psc=1&smid=A1SYDSYLC8FCQM
würden also auf den Originalauspuff eines ND passen?Gruß Ingo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo MCrown,
Du bist ja ein lebendes MX-5 Lexikon........ , danke.
Hab ihn mal über sein Geschäft angeschrieben.
Ich sehe du hast auch SU auf deinem Kennzeichen, woher kommst du?Gruß Ingo
-
Hallo,
Ich habe das aber jetzt schon an einigen ND´s gesehen und bin davon ausgegangen, das es dort einen Anbieter gibt.Gruß Ingo
-
Hallo,
Kann mir jemand die Bezugsquelle für diese Aufkleber nennen, die dort auf der Seite des Wagens zu sehen sind?
Ich hoffe ich durfte mir das Bild aus der Galerie mal ausleihen........... .Gruß Ingo
-
Hallo,
Schöne Aufnahmen!
was für einen Auspuff fährst du da?Gruß Ingo
-
Hallo MCrown,
Vielen Dank, das hilft schon sehr.
Möchte nur eine Telefonkonsole montieren und die Verkleidung über den Lüftungsreglern etwas los bekommen.Gruß Ingo
-
Hallo,
Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie ich die Rechte Armaturenbrettverkleidung los bekomme.
Ich meine das Teil was über den Lüftungsreglern anfängt.
Ist für einen MX-5 ND gemeint.
Danke schon mal für eure Tipps.Gruß Ingo
-
Hallo Offenflitzer,
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten, aber ich finde es auch immer klasse zu sehen wie jemand etwas anders macht wie alle anderen.
Auch interessant wie du das Ganze angehst und umsetzt. Sind die Hutzen auf der Motorhaube echt oder nur aufgesetzt?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umsetzung und noch hoffentlich vielen schöne Ideen zu deinem MX-5.
Berichte bitte weiter und zeige uns Bilder.
Wem es nicht gefällt, braucht es sich ja nicht angucken....... .Gruß Ingo
-
@all, vielen Dank für den netten Empfang hier.
Den kleinen habe ich heute erst mal im Detail sauber gemacht und ein paar Sachen eingeräumt.
Er steht jetzt mit meiner Nine t zusammen in der Garage. Mal überlegen ob ich die Nine t verkaufe oder nicht, beides schöne Spielzeuge.