wo wohnt Ihr?
Das sind österreichische Preise.
wo wohnt Ihr?
Das sind österreichische Preise.
Ähm, also, Postschlumpf, natürlich mal wieder ein genialer ausführlicher bebilderter Bericht. Danke dafür auf jeden Fall.
Aber seit ich diesen Thread zum ersten Mal gelesen habe, frage ich mich: Warum und wozu?
Und das ist überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint.
Ich liebe dieses Auto und das, was es (offensichtlich nicht nur) mit mir macht.
Ich hätte bei einem erneuten Termin definitiv auch Lust dabei zu sein! Sollten wir vielleicht einen neuen Thread hierzu eröffnen? Auch zur Diskussion über den Veranstaltungsort etc.? Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der von den Bildern hier angefixt wurde.
Ok, blöde Frage: Wie ist denn das Navi beim Start nicht "an"?
Anzeige der kommenden Straßen
Wo ich das gerade lese, mag ich mal ganz kurz den Thread hier missbrauchen, falls gestattet:
Diese Anzeige der nächsten (Quer-?)Straßen in allen Menüs, also auch in allen Nicht-Navi-Menüs, find ich doof. Da du schreibst, man könne dies einschalten: Kann man das auch ausschalten?
Hey @chickimicki-5, daraus schließe ich daß ich einen Smart-Targa fahre.
Richtig. Der Smart Roadster war nie ein Roadster, weder als QP noch als Siegertreppchen. Hat mich zwar nie gestört, aber ich bin trotzdem froh, dass ich nach meinem Umstieg nun einen waschechten Roadster fahre.
Sorry, wenn ich diesen älteren Beitrag nochmal hochhole, aber magst du verraten, was du für die Spiegelkappen bezahlt hast, Postschlumpf? An meiner grauen EL hat leider die rechte Spiegelkappe drei kleine Löcher im Lack. Richtig tief, sieht sehr seltsam aus, als sei dort ein Insekt dran zerplatzt, was Steine gefrühstückt hatte.
Jedenfalls brauche ich auf jeden Fall eine neue Spiegelkappe, habe aber auch überlegt, anstatt der schwarzen Kappen evtl. rote zu nehmen. Da ich das Rubinrot so gar nicht mag (Sorry!), würde mir ein "einfaches" Rot sogar reichen. Fertige Kappen in rot gibt es wohl nicht?
Und die, die du bestellt hast, waren schwarz, oder? Also die Standard-Kappen der Exclusive Line? Oder gar komplett unlackierte?
Pedal Pusher hatte eine EL. Ohne Bose.
Ist denn direkt im MZD bei den Warnmeldungen hierzu etwas zu lesen, was Aufschlluss geben könnte?
Keine Sorge, dass dein Mixxer eine passive Reifendruckkontrolle hat, hat er ja richtig erkannt. Dass er die Aktive vorher nie hatte, ist ja irrelevant.