Ist die Heckklappe nicht aus Alu?
Beiträge von Brot
-
-
Oooohja! Sehr cooles Video. Ich plane schon eine ähnliche Tour für den kommenden Sommer.
-
Ach, den Teil meintest du.
Ok, hab ich falsch verstanden. Ich dachte du legtest gegen ihren ersten Satzteil dein Veto ein. Sorry!
-
-
Die Mittelstellungsmarkierung am Lenkrad sieht aus wie ein dicker dummer Junge vom Dorf...
-
Das gefällt mir schon außerordentlich gut. Da ich aber zwei doch sehr linke Hände habe, hier eine vielleicht blöde Frage: Kann ich einfach das Plasitkteil abklipsen und problemlos 1:1 die vorhandene Leuchteinheit austauschen?
Außerdem interessiert mich die Helligkeit. Grundsätzlich ist LED vermutlich einiges heller als die Standard-Funzel, vor allem, wenn ich dieses Bright Weiß nehme. Aber wie ist es mit den farbigen LEDs? Ist der Innenraum dunkler als vorher? Oder heben sich höhere LED Leuchtkraft und "dunkleres" Blau gegenseitig auf und die Helligkeit bleibt die gleiche? Oder ist es sogar trotz blauer Beleuchtung heller als vorher?
Oder nehme ich rot?
Fragen über Fragen...
-
Vielen Dank für die Infos, Antje. Und noch vielener Danker für die ganze Kalender-Aktion. Das ist echt super. Alle Daumen hoch!
Ich hab mich jetzt nochmal umentschieden: Ich nehme zwei ohne Glanzfinish. Ich glaube ich mag glänzendes Papier nicht.
-
muss der Mixer ja das geilste Auto der Welt sein.
Ist er!
-
Aaaaah, und ich hab mich schon gefragt, wann wohl endlich der Kalender fertig ist. Einfach mal in den "Biete"-Bereich gucken...
Ich finde den Kalender sehr gelungen und bestelle mindestens einen in Glanzfinish. @Highfidele Wie sähe es mit einem zweiten Kalender aus? Passt der mit rein in den vorgesehenen Karton?
-
Lederbezüge sind nur bei einigen ND auf der Sitzfläche, wie mir gesagt wurde. Alle haben echtes Plastik-Kunstleder-Imitat mit Perforation gegen Sommerschwitzen an Lehne und Lenkrad.
Von wem wurde dir das denn gesagt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt.