Ein ebensolcher RF (matrixgrau, Nappaleder) steht auch bei meinem Händler in Soltau.
Beiträge von Brot
-
-
Vielen Dank für die prompten Antworten!
-
Die Bilder selber muss du erstmal per Grafikprogramm in der Größe 800x400 als png-Datei erstellen.
Ich hab mir überlegt mein Glück auch mal mit einem eigenen Hintergrundbild zu versuchen.
Leider habe ich zwei verschiedene Angaben zur Größe des benötigten Bildes gefunden. Du schreibst 800x400 und im von @Mac5 zitierten Link ist von 800x480 die Rede. Hat der MX-5 hier möglicherweise ein anderes Display-Format?
-
weil ich im Winter zu alt bin für diesen geilen Scheiß
Du bist im Winter älter als im Sommer?
-
Solche Menschen sollte der Blitz beim K*cken treffen. Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun, sondern ist in erster Linie Steuerbetrug...
-
Naja, dafür geht's halt aber auch nicht richtig auf.
-
-
Jetzt, wo nun meine beiden Kalender angekommen sind, möchte ich mich zunächst noch einmal herzlichst bei Antje für all ihre Mühen bedanken und mich auch bei allen Kalenderbestellern entschuldigen, dass sie sich im November ein (zwar geiles, aber) unscharfes Bild anschauen müssen. Ich habe es zwar mit der besten Handykamera der Welt fotografiert, aber die Lichtverhältnisse waren wohl doch nicht ganz geeignet für ein perfektes Foto. Wer nicht mit der Nase den Kalender berührt oder wirklich sehr nah drangeht, hat vermutlich trotzdem seine Freude an dem Bild, aber mich ärgert es schon ein wenig, wenn ich ehrlich bin.
SORRY!
Nächstes Jahr wird mein Bild perfekt.
-
Ich mag ja mein Heidekreissches HKMX. Ganz mutige geben das auch in die Google-Bildersuche ein...
-
Mein Beitrag zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.