G160 bei zügiger Fahrweise, 50-75% Autobahn
Beiträge von Matze3060
-
-
Da du die Löcher noch gesenkt hast, fehlt natürlich Lack.
Könnte mir vorstellen, dass auf Dauer Wasser hinter den Aufkleber und evtl. unter den Lack läuft. Wenn das dann im Winter gefriert.... -
Bin diesbezüglich auch Laie...
Hat jemand Lust mir das draufzumachen?
Raum Dortmund-Münster-Coesfeld
-
Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend. Du kannst jedes Bild von deinem Phone auf das MZD überspielen
-
Touchsperre deaktivieren geht recht simpel mit der App: Mazda Assist. Nur ob die auch für Androiden verfügbar ist, weiß ich nicht.
(Zudem lässt sich mit der App auch ein Hintergrundbild ins MZD einfügen) -
Wie schauts aus? Bleibts beim eindeutigen Vielleicht? Ein klares Jein? Oder doch ein zweifelfreies Schaun mer mal?Spässl ... die Truppe freut sich immer über Verstärkung.
Wir sind leider raus. Bei uns ist Schützenfest das ich eigentlich sausen lassen wollte. Ein Kumpel hat jedoch vor, den Vogel runterzuholen. Dann müssen wir mit auf den Thron..
-
Aktuelle Teilnehmer:
1: Gromit ND
2: AC427H ND
3: MX1701 ND
4: Cyclone ND
5: Matze3060
6: -
Hmmm ... "Die Türeinstiegsleiste lässt sich einfach und schnell montieren - und jeweils zum Laden abnehmen."
Das wär' nichts für mich ......in einer Bewertung (Amazon) steht was von 2-3 Monaten Akkulaufzeit. Dann wäre es kein problem...(glaub nur nicht so wirklich dran)
-
Vielleicht ne Alternative zum Original:
https://www.ebay.de/itm/301445243470Aktuell 83% Rabatt
Habs mal bestellt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte heute ähnliches....schiebe es auf das Wetter