Kann jemand was zur VHV-Versicherung sagen?
Wenn ich meine Daten mal durch Check24 jage, zahle ich dort 374€ VK/Jahr statt wie bisher bei der ADAC 646€ bei nahezu identischen Leistungen
Beiträge von Matze3060
-
-
...der nächste bitte...
auch meine "obere" WSS-Abdeckung hat auf der Autobahn die Fliege gemacht
-
...meine 120.000er wird Ende September durchgeführt.
Incl. Tüv und AU liegt mir ein Angebot von 588,30€ Brutto vor.
-
Neues Update:
Auch der Fensterhebermotor "Beifahrerseite" hat sich verabschiedet.
-
...er hat 2x versucht, den Kulanzantrag durchzuboxen.
Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat
-
So, Update.
Der Händler hat repariert und einen Kulanzantrag gestellt. Heute rief er mich an um mitzuteilen, das Mazda die Kulanz abgelehnt hat. Die Rechnung in Höhe von 225,00 ist auf dem Weg zu mir.
ich habe selber nochmal die iniative ergriffen und den Mazda Kundenservice angemailt.
Innerhalb 30 min hatte ich Antwort, incl. einem 150,00 Gutschein.Daumen hoch, Mazda
-
-
Hab heute das gleiche Problem gehabt. Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier die ich erstmal gecancelt habe. Auf nem Samstag um 15 Uhr bekommt man keine Hilfe mehr. Also Halbgarage besorgt und Montag mal zum fMH
-
...ich habe jetzt mal die Mazda Kundenbetreuung mit ins Boot geholt. Die konnten das jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen warum jetzt nur noch das 1-lagige verbaut werden soll.
Sie kümmern sich drum und geben Rückmeldung.
Ich halte euch auf dem laufenden...
-
Hallo zusammen,
auch ich bekomme ein neue Mütze. Ich habe den Händler darauf hingewiesen, das oftmals nur das 1-lagige verbaut wird und ich dies ungern akzeptieren würde.
Hier seine Antwort:
"...Ich habe die technische Information nochmal für das Dach überprüft.
Die technische Information ist nur für das einlagige Dach anwendbar da dieses enger gefaltet ist und deswegen
könnte ich auch nur dieses verbauen.
Die Ersatzteilenummer lautet:N243-R1-020R 02
Ich kann nur dieses Dach verbauen da es nur dieses verändert gibt...."Was meint ihr?