hab mich gewundert, da ich noch nie beim blinkerwechsel die Batterie abgeklemmt habe. Fingerscrossed, dass die Scheiben heile bleiben. Rofl
Beiträge von Chenzon
-
-
Nochmal ne kurze Frage, nur weil es in der Anleitung steht: Abklemmen der Batterie? Macht das einer? Muss das unbedingt?
-
Dafür gibt’s dann bei zymexx die Frontkamera.
-
Hab damals auch zwischen oem und Ath geschwankt. Sieger oem. Weil es mir am Ende nen tacken besser gefallen hat. Ausschlag gab aber auch das Material.
-
Mit ner ganzen Reihe Brummern im Background 1A254A2A-5BAC-41FE-96EF-8B8955F2F877.jpeg
-
Ich Versuchs mal selbst. Hab endlich mal wieder Zeit für sowas. Und macht ja auch Spaß.
-
Moinsen.
hab nochmal gekramt. Gekauft habe ich das 3M Band, da es schwarz ist. Weiß hatte ich vorher, 3M Pads, sah man allerdings auf schwarz. Hatte mir ne Schablone gebastelt und dann mit nem Cutter ausgeschnitten und dagegen geklebt. Fummelig, passt aber perfekt. Und hält super.3M doppelseitiges Klebeband extra... https://www.amazon.de/dp/B00SFSRN0E?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab beides schon gemacht. beim zweiten Mal mit Malerband abgeklebt. Ging in 0,nix: ohne Kratzer. Krepp war da sehr hilfreich. Und weniger fummelig als die Radkästen. Ergebnis bleibt aber gleich: Blinking-emotions
Mach immer einmal mehr auf und zu als ich müsste. -
Na, mit den ganzen Tips kann jetzt nix mehr schief gehen!!!
-
Davon hab ich genug
Manchmal halt zu viel.
Hihi