Polygone. Polygone. Polygone.
geht auch ohne.
Beiträge von Chenzon
-
-
-
Ich muss mich leider revidieren. Anfänglich lief alles top. Dann hat das System ein Eigenleben entwickelt. Mal Fenster ganz unten. Manchmal nur rechts. Manchmal nur links. Manchmal gar keine Reaktion. Same same mit der Keyfob. Baue das bei Gelegenheit wieder aus. Leider.
-
Mazdercedes- Back
Die Abdunklung is nice. Gerade auf matrixgrau. Aber es fehlt def. die runden Komponenten, die gestalterisch typisch für MX Rückleuchten sind . Und schon immer waren. Hätte man durch einen Halbkreis-Bremsleuchte elegant lösen können. Anyway. -
Fischmaul ist genau richtig.
Koi-Karpfen-Style -
Ahh. Okay.
bin gespannt, ob das bei den OEM auch irgendwann passiert. Sieht eh aus wie ein Lizensprodukt mit „e-Zeichen“?!cool, das dir Sergej das repariert!
-
Waren das die OEM oder andere?
-
Mmmhhhh.
strange. Und tauschen, ein Anderes als Test einbauen?Ich drück Dir die Daumen.
-
Das hört sich nach meinem Problem nach der ersten Programmierung an. Da war ich ziemlich verzweifelt. Ich hab dann die Batterie abgeklemmt und alle Punkte nochmal fein säuberlich hintereinander abgearbeitet. Von Initialisierung angefangen. Danach lief es ohne Probleme.
-
Hat es bei mir kurz auch. Dann hab ich alles nochmal von vorne gemacht / programmiert. Damn lief alles. Einziges Manko: das Gehäuse der Steuerung musste ich zukleben, da eine haltendes defekt war von Anfang an.
Was läuft bei deinem nicht richtig?