Mhhhh.
Kaufvertrag hab ich im Juli unterschrieben.
Der Liefertermin steht aber bei mir auf 13.12. ??!!!!
G184, SL,SP. In Matrixgrau.
Kommt mir etwas spät vor die Lieferung.
Mhhhh.
Kaufvertrag hab ich im Juli unterschrieben.
Der Liefertermin steht aber bei mir auf 13.12. ??!!!!
G184, SL,SP. In Matrixgrau.
Kommt mir etwas spät vor die Lieferung.
Ja, das muss eingetragen werden. Aber was versprichst du dir von der anderen Größe? Nur wegen des TS860, den es noch nicht in 205/45 gibt?
Genau, unter anderem weil es den Reifen nicht (noch nicht?) in 205 gibt und
durchaus auch aus rein optischen Gründen, damit er etwas breitbeiniger dasteht und weil ich 40 schöner finde als 45 im Kasten.
Das „laute“ kam wohl durchs copy&past des Reifennamens. jetzt weiß ich wo ich die Größe ändere. Danke.
Und: Hab Deinen Rat befolgt und die angepinnten Reifen/Felgen-Kombis durchgeschaut.
Einiges ist mir zwar klarer. Aber ich habe leider keine OEM Felgen mit 215/40 R17 entdecken können. Nehme an das muss dann beim TÜV wohl eingetragen werden oder hab ich da was überlesen?
Das „laute“ kam wohl durchs copy&past des Reifennamens.
Meiner kommt erst Anfang Dezember, da er aber mit den originalen 17“ Felgen ausgeliefert wird und ich die gerne für den Winter fahren möchte, würde ich die
WinterContact™ TS 860 S in 215/40 R17 aufziehen.
Frage: sind die OEMs mit 215 bestückbar?
Und kann man die mit Spurplatten fahren. Vorne 30, hinten 40?
Hat da jemand Erfahrung?
Ausgeliefert werden die OEMs ja mit 205/45.
Merci vorab!
Danke. Hatte ich tatsächlich in Betracht gezogen, leider fehlt mir aber die Zeit für den Trip.
Und es wäre natürlich trotzdem auch schön, ne zuverlässige Werkstatt um die Ecke zu haben, falls mal was ist.
Kugelfisch: die Teile bestelle ich gerade schon bei Euch, die müssen dann nur halt auch irgendwie ran.
So. Endlich bestellt.
Nach knapp 20 Jahren NB wird's jetzt ein ND G184 SL mit SP und Trallala.
Gerade das Trallala muss aber irgendwo eingebaut werden, wie der Spydergrill und Spurplatten etc.
Nun die Frage, kennt jemand eine gute, zuverlässige Werkstatt in Berlin, die Mixxer kann und nicht gleich den Lack schrottet?
Und am besten auch noch einen HÄNDLER bei dem man sich die OZ Felgen vor Ort anschauen kann!
Gibt's da Erfahrungen und Tips?
Merci vorab,
Chenzon
Moinsen,
Müssen die denn eingetragen werden? Oder kann man die so betreiben?
Ich finde die ja nice!
Bietet ihr auch den Einbau des Fenster-Verdeck-Scheiben Öffnung an von mxthings?
Also diese Automatiklösung bei Verdecköffung und -Schließung ?