FYI. Eine Nacht an der Ladestation gehangen. Kein Zellendefekt. Einfach nur ratze leer gewesen. Damit fängt das istop an zu spacken. Paar Stunden fahren hilft da wohl nicht. System musste wieder neu angelernt werden. Fehler Speicher geloescht. Zumindest der Rückweg war einwandfrei. Inkl. Istop.
Beiträge von Chenzon
-
-
Na, da bin ich mal gespannt.
mich hab 12.000 drauf nach 2 Jahren.
heute zu. FMH gebracht. Wird über Nacht geladen und durchläuft 2 Protokolle. Morgen weiß ich mehr. -
danke euch.
da ich eh nen Termin habe um den Beifahrer recaro getauscht zu bekommen, werden due das gleich mitprüfen. Falls was anderes als defekte Batterie rauskommt...Wird aber wohl alles darauf rauslaufen.
-
Mehr Technik. Mehr Anfall ?
Lol
ich bin gespannt was mein fMH sagt.
Poste das dann mal. Scheint auf jeden Fall auch bei CX5 und co aufzutreten.N8!
-
Könnte das sein, dass das System was verlernt. Bzw. Neu angelernt werden muss. Also Amnesie sozusagen, weil der Strom komplett weg war?
-
Ich hol das mal aus der Versenkung:
Hab’s da jetzt ne Lösung für? Was kam den bei raus. Bei mir tauchte das heute auch auf. scheint also kein Einzelfall zu sein.
Würde mich über ein Update dazu freuen.
Cheers,
Jens
-
Vollkommen tot. Kein Funke mehr. Nichts.. Technik die nicht funktioniert geht gar nicht. Batterie mit 12.000 km defekt, wäre heftig. Mein NB hat 20 Jahre ohne Probleme gelebt. Uns ja 7 Wochen gestanden. Aber davor war schon das I-stop ohne Funktion und die Türen ließen sich auch einmal nicht mehr öffnen. Trotz nagelneuer Schlüsselbatterie. Der Wagen stand aber trocken uns warm in der Tiefgarage.
Stand der Wagen 7 Wochen?
-
Brauche mal Eure Erfahrung:
E965736D-404A-4EA9-A259-543A598784D2.jpegC4583A85-758F-45B1-9781-7A3F0E8C254C.jpegAnfang Dezember war die 2. Inspektion ohne Mängel. Es wurde neue Software aufgespielt. Seither bin ich 3 mal gefahren. Paar Tage nach der Inspektion luging schon das gesamte Verriegelungssystem nicht mehr. Mit Ersatzschlüssel bin ich damals zumindest reingekommen und konnte starten. Heute, 7 Wochen später ging noch nicht mal das mehr. Nur mit Überbrückung. Und während der Fahrt kam die Fehlfunktionsmeldung. Hatte das schon mal jmd von Euch.
-
Hihi. Aber schlimm finde ich das alles eigentlich nicht. Das Nachbarskind das springt dröhnt in der Decke mehr.
-
Mmhhh. Was dröhnt denn da bei euch? Ich fahr seit 2 Jahren damit rum, ohne jegliches Dröhnen oder lautem Innengeräuschen.