Beiträge von Chenzon

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update und Happy End:
    Elektriker hat alles durchgemessen, den Fehler wohl entdeckt im original Kabelbaum. Nur plus+ kein minus. Warum wieso weshalb...? Erfahre ich morgen früh...den da kann ich das Auto jetzt tatsächlich abholen.

Und paar Leckerlies wohl on Top.
    Was sehr für den fMH spricht.

Was es genau war schreibe ich nochmal,
    Falls es bei jmd anderem (hoffentlich nicht) auch mal vorkommen sollte.

Rön Rön und Danke an Alle fürs Händchen halten.

Danke Euch für das Mitgefühl und Eure Ideen. Ich hab eigentlich nur Bock zu Fahren und werde nicht gelassen. Und jucken kann man das in den Fingern schon gar nicht mehr nennen...

Mit Fristen setzen tue ich mir schwer, werde da aber wohl nich drum herum kommen. Kenne das leider noch von unserer Wohnung und der Mangelbeseitigung seit 4 Jahren. Schrecklich.
    Da dreht sich mir der „Wagen“ um =O .

@MCrown: Abgenommen habe ich wohl leider. Wenn auch nur reingesetzt und 2 Meter gefahren bis ich den Fehler bemerkte. Also noch vorm Autohaus angehalten und straight wieder rein. Beweislastumkehr? Hopefully not (Hände vorm Gesicht Emoji)

@ Sebadtian S:
    auch Dir Danke für die Tips. Mal kucken ob die was umsetzen können von. Wäre ein Träumchen!!!

Positiv:
    Die letzten beiden Tage hab ich als Überbrückung nen CX5 mitbekommen. Heute nen 3er. Immerhin mobil. Is aber echt in keinsterweise ein adäquater Ersatz für die grauen Kurvenqueen.

Cheers Chenzon

Mit Lieferant meinst Du Mazda itself? Oder den fMH? Bei dem steht er schon wieder. Bin rausgefahren. Und gleich 2 min später wieder rein. Der nicht funktionierende Commander war da noch das kleinste Übel. Das jetzt keiner nach 3 Tagen weiß was Phase ist...und wie es weitergeht is schon hart.

Muss man sowas annehmen oder kann mangleich Rückabwickeln?

Versaut einem echt alles.
    Da kann man förmlich schon riechen, dass da noch viel mehr nachkommen wird, wenn es so beginnt.

Mmmpppfffff.

So. Man glaubt es nicht. Kein Kabelbruch, beide Sitze waren ausgebaut. Mittelkonsole war raus. Module getauscht. Alles getestet. Es kommen nur 6 Volt am Sitz an, müssten aber 12 Volt sein. Ergo: der Meister hat aufgegeben. Er hat keine Ahnung warum.

Der dritte Tag an dem ich meinen neuen schon Fahren sollte. Und gehe immer noch zu Fuß.

Ich bin echt sauer. Am liebsten würde ich Ihn zurückgeben. Wobei ich hab ihn ja noch nicht mal abgenommen. Ach. Mist.