@'Bodiwodi:
Mach ich. Die Schlabberkante ist schwer zu beschreiben. Die vordere Kante, mit der das Verdeck an den Rahmen anschließt, ist sozusagen zu lose. Als hätte sich der Dtoff innen irgendwie gelöst...das Foto wird mehr sagen.
Beiträge von Chenzon
-
-
Zwar kein Loch im Verdeck (woher sich, hab ihn ja erst seid Mitte Dezember), aber oben ist die Mütze wellig ubd vorne wirkt das Verdeck ander Kante nicht richtig stramm. Kennt das einer? Das Verdeck war noch kein einziges Mal geöffnet und steht auch die ganze Zeit in der Tiefgarage.
Abperlen tut ich nix. Hat mich mein Aufbereitet heute drauf hingwiesen.Sind die Wellen und die schlabberige Kante schon ein Garantiefall. Sowas gabs bei meinem NB nie!
Wenn ich ihn zurück habe morgen, mach ich mal Fotos von.
Cheers,
Jens -
hat jemand hier von den Interessenten evtl einen Laser, mit dem man PE Platten schneiden kann?????? privat oder geschäftlich?
hab ich nicht. aber die Jungs hier sind gut und sollten das können. leider in Berlin.
www.short-cut.de -
-
ST G184 SL SP
-
Wusste doch, dass das hier eine Fundgrube an essentiellem Wissen ist. Danke @Noxoreos, „saubere“ Zusammenfassung.
-
Kann das sein, dass ich bei meinem SL einfach kein Türschloss habe und das Teil deshalb nicht kenne ? Oder wohin kommt das.
Mit den schwarzen Apps von Zymexx wirkt das TB total stylisch. I like.
-
Was sind den eloxierte Türschlossabdeckungen?
Ansonsten find ich den ohne das Carbonzeugs schon ziemlich gut. (Geschmackssache). Konsequenterweise wären schwarze Emblem noch sehr passend.Scheenii Fahdd. Grüße in die alte Heimat!
-
PM is raus! Danke.
-
War heute bei Ernst und Marco und habe mir den Diffusor anbauen lassen, wurde in (seiden)matt lackiert und passt somit sehr gut zu den anderen Anbauteilen.
Der Sound vom ESD ist nach wir vor genial, im Laufe der Zeit noch etwas lauter geworden macht er einfach süchtig. IMG_3729.jpg
Gruss Sascha
matt is der Diffusor super.
Im Shop @Kugelfisch steht der aber mit Standard Hochglanz drin. War das spezial oder bekommt man den auch in matt zugeschickt? Dann hätte ick den och jerne!