Also bei meinem 184 SL aus 12/18 sind die Bügel nicht anders. Aussteigen unten hinten führen beim aufklappen hilft aber ungemein. Da sind dann knapp 1cmzwischen Dach und Bügel.
Das war ein guter Tipp.
Beiträge von Chenzon
-
-
Zero Problem.
-
Du wolltest bestimmt Tüvenschild schreiben .
-
Ich bekomme das Ding demnächst hoffentlich getauscht. Carplay funktioniert manchmal gar nicht. Egal was man macht. Auch mit anderen Kabeln (zertifiziert - ist wohl wichtig - von Apple). War schon in der Werkstatt. Ergebnis Achselzucken. Jetzt wurde ein Garantieantrag gestellt. Vor 3 Wochen. Bisher nichts neues.
-
das wirst du dir dann ganz schnell wieder überlegen, wenn du die Preise dazu genannt bekommst. Erinnere mich da an die Preise der Recaros, wo man sich nur am Kopf kratzen kann, wie Sitze ein Viertel eines Autos ausmachen sollen...
hihi. Ich meinte auch nur im Tausch. Die Rays hätte ich zwar gerne, aber die sind so weit von Gut und Böse...und dann noch die Einzelabnahme dazu. Wie die Brembos.
-
Wenn er ein Ladenhüter wird, kann der Händler ja Einzelteile tauschen. Ich melde mich schonmal für die Brembos und die Rays an. Und die Alcantara Teile mit Orange im Tausch gegen meine mit Rot. Orange mit Matrixgrau wäre meiner dann. Sowas sollte Mazda mal als Auswahlalternative für Innen anbieten. Ziernähteauswahl abgestimmt auf die Farbe frei wählbar. Dafür würde ich auch mehr bezahlen. Und Felgen in diversen Farben.
-
Ja, die großen Schweller sind schon cool.
Die Frontflaps sowieso! -
Gibt‘s noch nicht im Shop.
Andere Ansichten wären auch toll. Aber erstmal wirkt das ganze so stimmig vom Design. Weniger tut gut und der Schwung wird schön weitergeführt. Wäre interessant, ob geschraubt oder geklebt wird? -
Is ja wie bei nem Apple-Event hier.
-
Weil es so schön ist!
Mein Alter und mein Neuer nebeneinander.