Kurz: das gesamte UID. Gruselig. Zu viel Glows und Dropshadows. Das sieht alles nach Anfang 2000er aus. Einfacher, klarer und reduzierter wäre mein Wunsch! Und: eine Voice-Bedienung die sich funktioniert.
Beiträge von Chenzon
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Cool. Dank dir für die Info.
Bin gespannt was die Werkstatt sagt.
Wäre natürlich einfacher hinten die 36 zu behalten. Werde berichten.
Auf jeden Fall wird die Felge top aussehen.
Cheers. -
Auf jeden Fall dabei.
Ist mir schon öfter passiert, dass ich mitten in einem Telefonat einfach raus war, weil ich das so nicht kenne. -
18mm sinds
@tzed09
Super Wahl.
Fährst du vorne und hinten mit 18mm?
Ich frage, da ich vorne H&R 18mm und hinten 36 auf den OEM Felgen habe und die gerne einfach so weiterfahren würde mit den Protracks. Hab mir die ONE in matt schwarz Pulvern lassen. Und noch eine Frage: Eintragung ohne Probleme oder nur mit Einzelabnahme?Freu mich über Feedback.
Cheers Chenzon -
Yup. Versuche ich ja schon. Abstand halte ich eh meistens genug. Nur Kofferrraumdeckel schließen oder Tür öffnen muss halt sein. hatte eigentlich gedacht, das MZD seit dem NB bisschen Lack zugelegt hat. Bei knapp 1000er Aufpreis wäre das auch wünschenswert.
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Mal zum Lack zurück:
Was habt ihr den für Erfahrungen mit der Lackdicke und -Empfindlichkeit des Matrixgraus? Gefühlt bekommt mein G184 schon nur durchs bloße dran denken einen Kratzer. Mega empfindlich trotz Keramikversiegelung. Und die Lackdicke beträgt auf demKofferraumdrckel gerade mal 50. wie ist das bei euch? -
Me too und Gummierung, why not.
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Mich nervt zum Großteil der zu dünn aufgetragene Lack,der viel zu empfindlich ist. Teilweise nur 50-60er Lackdicke. Ansonsten nur Kleinkrams wie Fensterheberbedienung, die vom leistungsumfang wie die Sachen von MX5things sein könnte. Ansonsten würdiger Nachfolger meines NB und in Kurven ein Traum.
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So ein Klappern hatte ich heute nach 1.400 km das erste mal auch. Links neben mir, Fahrerseite. Was genau?
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Stolzer Preis für paar gebrauchte Ignitions mit Serienbereifung.