So. Heute aufgezogen.
ProTrack One in matt schwarz gepulvert.
17x7,5 ET40 mit MPS4 215/40. Nur die Spurplatten hab ich nicht durchbekommen. Warum auch immer? Muss ich bei Gelegenheit nochmal nachbessern lassen.
9mm HA sollte ja eigentlich ohne bedenken machbar sein!
Beiträge von Chenzon
-
-
Mir wurde heute gesagt, ich soll nochmal in nem Jahr kommen. Dann wären die Falten noch besser zu sehen. What.
Meinen alten NB hatte ich damalsmit Mercedes Benz Leder gekauft. Perforiert. Da war nach 20 Jahren kaum was in Falten. Bei den Recaros sieht das nach 3 Monaten schon aus wie Hulle. Das ist echt Resourcenverschwendung. -
Hab heute meinen wieder abgeholt mit Sommerschuhen. 215/40x17 MPS4. Hammer. Ich bin begeistert. Super Grip. Tolles Handling. Jeden Cent wert.
-
Bei meinem knackt es auch. Genau lokalisieren konnte ich das bisher nicht.
Auf jeden Fall neben dem Kopf. -
Bei mir wird es die RTS GTone in Verbindung mit Advan ADR08R.
Farbe: graphit
Grösse: 7.5 x 17" ET40 4/100 NB63,3
Gewicht (± 2%): 7.50 kghttp://www.rtschweiz.ch/de/rts-felgen/gtone.html
https://www.yokohama.de/advan-neovaTop Felge.
Wenn mich aber nicht alles täuscht, ist das eigentlich die ProTrack One, nur mit anderem Namen Bzw. Anbieter! Steht auch auf der Felge drauf. Die bekomme ich in 1 Woche in schwarz auch drauf! -
Kann geschlossen werden. Reifen sind weg!
Danke. -
Für mich auch 4x schwarz. Mail is raus.
Wusste ja das geht schnell, bis ich was neues gefunden habe. -
Nach langem hin und her, hab ich mich für matt-schwarz angefertigte ProTrack One in 7,5x17 mit ET 40 und MPS4 in 215/40 entschieden. Spurplatten vom Wintersetting bleiben drauf. Müsste wohl auch hinhauen. Vorne 18, hinten 36.
Am 9.4. kommen die drauf. Dann mach ich mal Bilder.
B75212A0-ADC3-43A4-AD67-19DF94992003.jpeg2626A96A-5E23-42F6-AE94-A5661C2B70E7.jpeg -
Mist. Browser doppelt rausgehauen.
Sorry -
Hi Leute,
Ich weiß, es sind die Bridgestones und auf eBay bekomme ich die besser los. Aber ich poste es trotzdem auch mal hier, vielleicht gibt’s ja jemanden.
240,00 Euronen.
Alles weitere unter: