Kondenswasser aus der Klima. Das ist ein super Hinweis. Die hatte ich tatsächlich seit ner Weile mal wieder an.
Danke
Beiträge von Chenzon
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Hilfe!
Bin eben nach 2 Tagen wieder gefahren. Auto abgestellt und mit Schreck festgestellt, dass es auf der Beifahrerseite am vorderenKotflügel aus dem Schweller tropft. Riecht nach nichts. Bin nicht bei Regen gefahren, 2 Tage stand er nur. Nichts beim Fahrverhalten zu spüren. Nichts im Motorradunfall zusehen.Hat jemand ne Idee?
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Das beste Zeig für Kalk.
Funktioniert sich mit Kochchemie Quick & Shine. -
Hi Rolf,
Also für mich eindeutig die Keramik. Das perlt viel besser als Nano und ist, zumindest jetzt nach knapp 4 Monaten, unempfindlich. Da haftet gar nichts dran.
Man muss aber auch sagen, das die Nano ebenfalls sehr gut funktioniert. Die war von Kochchemie. Die sowieso nur geiles Zeug herstellen. Alles was ich von denen bisher benutzt habe ist super.Also Fazit:
Keramik- hat ein etwas besseres Perl und Ablaufverhalten gegenüber der Nanoversiegelung. Glanz und aussehen bei beiden aber gleich. Pflege ebenfalls. -
Andere sparen Gewicht an den Felgen und räumen die Kiste aus, und ich halt so. Nee, daran lags nicht. Ganz im Gegenteil.
Ich glaube schon, das es da inzwischen Verbesserungen in der Quali gab.
Wie gesagt, war der rote Wulst beim (mit ca. 80kg belasteten) Fahrersitz nach 20tkm verschlissen,
nach dem Wechsel der Rückenlehe und weiteren 20tkm nicht. Und ich trage immer noch Jeans und steig "normal" ein und aus.
Also ohne sitzverschieben (Wohin? Der ist hinten) oder "reinschweben".Interessant fand ich eher, dass die Sitzwangen der Rückenlehne wesentlich mehr abgenutzt waren als die der Sitzfläche. Da schleift mein Arsch definitiv mehr "drüber". Vielleicht hat Mazda auch deswegen "ein Verschleißteil nach 40tkm" anstandslos getauscht?
nein, leider nicht. Habe meinen im Detember bekommen und das Leder, trotz Lederpflegezenteums-Mittel, sieht schon sehr Bescheiden aus. Ich soll in nem Jahr kommen, damit die Bilder für die Garantie „besser“ aussehen. Bescheuert. Im wahrsten Sinne.
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Fände die Tönung bei meinem auch super. Da ich nur schwarz und grau dran habe, würde das prima passen. Vorne die Scheinwerfer wären ebenfalls nice. Der neue Mazda 3 hat das Serie. Nur die Frage halt wie immer, was sagt der TÜV und blauweiß dazu.
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Wo hast du die den Tönen lassen, und wie?
Hat das der TÜV abgenommen?
Ich finds ja geil, hätte ich auch gerne, aber das da die Rennleitung mitspielt? -
[x] mit.
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Danke und Ja @driver, das dachte ich eigentlich auch und bin verwundert.
Wollte die VA 18 nach hinten satteln fürn Sommer. Macht mein fMH nicht mit. ??? Muss ich dann wohl woanders machen lassen. Sonst steht er mit den OEMs deutlich breiter und stimmiger auf der Straße mit hinten 36 mm.Falls irgendjemand ne gute Werkstatt Inn Berlin empfehlen kann, die Spurplatten montieren und eintragen lassen: gerne her damit.
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Neue Felgen, neuer Diffusor, neues Windschott. Demnächst poste ich mal alles chronologisch.