Beiträge von Chenzon

Hi Rolf,

Also für mich eindeutig die Keramik. Das perlt viel besser als Nano und ist, zumindest jetzt nach knapp 4 Monaten, unempfindlich. Da haftet gar nichts dran.
    Man muss aber auch sagen, das die Nano ebenfalls sehr gut funktioniert. Die war von Kochchemie. Die sowieso nur geiles Zeug herstellen. Alles was ich von denen bisher benutzt habe ist super.

Also Fazit:
    Keramik- hat ein etwas besseres Perl und Ablaufverhalten gegenüber der Nanoversiegelung. Glanz und aussehen bei beiden aber gleich. Pflege ebenfalls.

nein, leider nicht. Habe meinen im Detember bekommen und das Leder, trotz Lederpflegezenteums-Mittel, sieht schon sehr Bescheiden aus. Ich soll in nem Jahr kommen, damit die Bilder für die Garantie „besser“ aussehen. Bescheuert. Im wahrsten Sinne. :S

Fände die Tönung bei meinem auch super. Da ich nur schwarz und grau dran habe, würde das prima passen. Vorne die Scheinwerfer wären ebenfalls nice. Der neue Mazda 3 hat das Serie. Nur die Frage halt wie immer, was sagt der TÜV und blauweiß dazu.

Danke und Ja @driver, das dachte ich eigentlich auch und bin verwundert.
    Wollte die VA 18 nach hinten satteln fürn Sommer. Macht mein fMH nicht mit. ??? Muss ich dann wohl woanders machen lassen. Sonst steht er mit den OEMs deutlich breiter und stimmiger auf der Straße mit hinten 36 mm.

Falls irgendjemand ne gute Werkstatt Inn Berlin empfehlen kann, die Spurplatten montieren und eintragen lassen: gerne her damit.