Na, da bin ich mal gespannt was Du sagst
@Chipmonk77?!
Beiträge von Chenzon
-
-
Erst fragen, dann kaufen. Ich meine, das Thema wurde schon mehrfach diskutiert und es gab eher negative Meinungen. Kann mich aber täuschen.
Wenn du die schon verbaut hast, solltest du doch den Unterschied merken?Ps: noch nicht gefahren, nur reingebracht. Geht ja fix. Fahren morgen.
-
Okay. Doch, unter B-Säulen Verstärkung. Da ging es vor allem um die KEN Sport Teile, die wohl nicht do gut passen. Mmhhh. Also bin ich gespannt. Ob die Dinger was bringen? Passen zumindest, Tür schließt easy, ohne knallen und drücken. Zumindest das ist bei den CS besser als bei KEN. Den Rest muss ich dann wohl erstmal selbst rausfinden.
-
Hab nix gefunden in der Suche.
Nur im US Forum paar, meist positive Erfahrungen. -
Moinsen,
Hab mir DoorBushings zugelegt. Soll angeblich zur Stabilität und positiven Fahreigrnschaften bei der ST Variante beitragen. Und den Klang der Türlautsprecher verbessern als Goody.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?
Fährt die hier schon jemandCravenSpeed ist der Hersteller die ich verbaut habe. IL Motorsport bietet auch welche an.
-
So. Hatte fast vergessen das hier abzuschließen.
Die 7,5x17 matt schwarz mit 215/40 MPS4 sind fertig montiert. VA und HA jeweils mit 9mm Spurplatten von H+R.
Fährt sich Bombe und sieht richtig gut aus. In echt noch viel besser.
E716D46B-4CB9-4B15-94DD-BC2C072CB7F3.jpeg2ED752EA-23FF-43A1-B846-6040BDB33468.jpeg6F07BB82-E2E6-483E-98A5-CD89B85CB44D.jpeg0EA85823-5718-44E5-B56C-C88C346994EC.jpeg
-
Das würde den Look des Kratzers in der Konsole zumindest erklären. Wirkt auf jeden Fall wie Metall. Aber so oder so, mag ich das Interieur. Bis auf die ein oder andere Stelle.
-
Hatte auch einen SL/SP und wette dagegen, dass es Kunststoff ist.
Alu in der Fahrzeugklasse ist viel zu teuer. Das glaube ich einfach nicht und danach sah es auch nicht aus.
Mmhhh. Also zumindest verhält es sich wie Alu bei mir. Gerade auch die Blende um die Schaltung. (Hab da einen Kratzer drin, und da blitzt kein Plastik vor) auch bei den Türgriffen wirkt es wie Alu. Vielleicht täusche ich mich auch, aber gefühlt is es Alu. Fühlt sich auf jeden Fall auch wertig genug an. Wenn’s keins is, top Fake.
-
Also, wenn mich nicht alle Sinne täuschen, dann ist es im SP Alu.
@Batman: das silberne Zeugs. Das immer verfingert is -
Hört sich blöd an, macht das Alu aber rückstandsfrei sauber und entfettet: Feuerzeugbenzin. Ganz wenig auf ein Tuch und weg is es. Für den Rest nutze ich Kochchemie. Das Zeug macht schön matt, ist antistatisch und riecht „mega“.
Wird alles top damit. Leder, wie viele wahrscheinlich auch, Colourlock vom Lederpflegezentrum. Mit der Kombi bin ich happy.