Wie ist denn der Zustand des Motoröls?
Beiträge von Chenzon
-
-
Yup. NB von 1999. bis 2018 gefahren.
Klar hängen eine Menge schöner Erinnerungen am NB und hätte ich Platz gehabt, hätte ich ihn auch behalten.Aber man kann nach 11 Monaten sagen: Welten an Fahrspaß on Top. Mehr Bums, schnellere Kurven, zuverlässig wie der Vorgänger, nie bereut; kurz: geil und ein echter Quantensprung. Anderes Jahrtausend halt.
Go vor it.
Falls Du dich Platz Haft: behalt ihn als ...Zweit-Roadster.
-
Wahrscheinlich hole ich mir die Chrom-Version. Bei Matrixgrau sehen die glaube ich noch etwas besser aus.
6000 km, Wind, Wetter, Dreck. Sitzen bombenfest, und lassen sich super säubern. BTW. Ich finde die schwarzen auf meinem Matrixgrauen perfekt und stimmig. Hab aber such schwarze Embleme und nix Chrom.
-
Viel Spaß und Gelingen auch von mir.
-
Sind die Blinker schwarz oder so rauchig wie die Alten von Euch? Gibt es ein Bild im ausgeschalteten Modus auf nem Matrixgrauen?
-
Hi Ernst @Kugelfisch,
Sind bei dem AIO Kit auch die Fensterheber Geschichten dabei? KeyFob Control?
Wie lange braucht ihr denn für den Einbau und was kostet das Gesamtpaket dann inkl. Stromversorgung nach Aus und TFL An. ?Cheers,
Jens -
Hab bei meinem matrixgrauen ähnliche Probleme. Mit der Versiegelung ist zumindest das Entfernen der Insekten einfach. Allerdings nicht die Steinschläge. Gegenüber des Lacks meines alten NBs hat sich Mazda eher noch verschlechtert. Und der war damals schon bescheiden.
Da müssen wir wohl alle mit leben. Leider.
-
Oh f****.
Ich drück Dir die Daumen. -
-
Die Dinger sind super, fragt sich nur: was sagt EL Tüv dazu?